Antworten

Thema: iphone jailbreak backup unsichtbar

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welches Betriebssystem hast du denn, damit ich dir den genauen Backup Pfad übermitteln kann und wir herausfinden können ob das Backup auf deinem Rechner noch existiert!

    Lg anonymus
  • 03.10.2012
    Gast

    iphone jailbreak backup unsichtbar

    ich hab ein Problem mit der Wiederherstellung meines iphone Backups. Ich hatte einen Jailbreak auf dem Gerät. hab versucht, mein ios auf der üblichen itunes Weise, die nicht zu arbeiten schien, auf ios 4.2 zu aktualisieren. also hab ich wieder die alte 3.1.3 ios version installiert, um in der Lage zu sein, die Sicherungskopie wiederherzustellen. Aber ich kann diese nicht mehr sehen, wenn ich versuche sie wieder herzustellen. ich sehe das backup noch in den Einstellungen unter geräte. kann also sein dass das gejailbreakte backup sich damit nicht mehr vereinen lässt. Vielleicht weiß jemand, wie man die Sicherungskopie wiederherstellen kann.danke im voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein