Antworten

Thema: LG Optimus L7 - Probleme mit der Internetverbindung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo Julie,

    könnte es eventuell sein, das versehendlich die Zugangspunkt (APN Einstellungen) verändert oder gelöscht wurden ? Ich würde dir daher als erstes anraten, diese auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Alles weitere zu diesem Thema, findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Zu deinem zweiten Problem:

    Das Gerät schaltet sich nicht ab, sondern wird nach einer bestimmten Zeit lediglich in den Standby Modus versetzt. Dies ist vollkommen normal. Entsperren lässt sich das Gerät anschließend jederzeit wieder indem du auf einen Button oder aber kurz auf die Power Taste tippst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.10.2012
    Gast

    LG Optimus L7 - Probleme mit der Internetverbindung

    Ich besitze seit ca. 4 Wochen dieses Handy und seit ca. 5 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Es ist alles aktiviert, geht aber trotzdem nix. Das zweite Problem ist dass sich das Handy immer öfter einfach ausschaltet. Ganz unabhängig vom Ladestatus. Es reicht dann schon wenn ich das Display oder eine der Taste berühre und es fährt wieder hoch. Es ist also kein Einschalten mit dem ON-Knopf notwendig.

    Währe super wenn ich Tips erhalten könnte wie sich die Probleme lösen lassen.

    Vielen Dank,

    Julie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein