LG Optimus L7 - Probleme mit der Internetverbindung


  1. #1
    Gast

    LG Optimus L7 - Probleme mit der Internetverbindung

    Ich besitze seit ca. 4 Wochen dieses Handy und seit ca. 5 Tagen habe ich keine Internetverbindung mehr. Es ist alles aktiviert, geht aber trotzdem nix. Das zweite Problem ist dass sich das Handy immer öfter einfach ausschaltet. Ganz unabhängig vom Ladestatus. Es reicht dann schon wenn ich das Display oder eine der Taste berühre und es fährt wieder hoch. Es ist also kein Einschalten mit dem ON-Knopf notwendig.

    Währe super wenn ich Tips erhalten könnte wie sich die Probleme lösen lassen.

    Vielen Dank,

    Julie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Julie,

    könnte es eventuell sein, das versehendlich die Zugangspunkt (APN Einstellungen) verändert oder gelöscht wurden ? Ich würde dir daher als erstes anraten, diese auf Richtigkeit zu überprüfen.

    Alles weitere zu diesem Thema, findest du unter dem folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Zu deinem zweiten Problem:

    Das Gerät schaltet sich nicht ab, sondern wird nach einer bestimmten Zeit lediglich in den Standby Modus versetzt. Dies ist vollkommen normal. Entsperren lässt sich das Gerät anschließend jederzeit wieder indem du auf einen Button oder aber kurz auf die Power Taste tippst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu LG Optimus L7 - Probleme mit der Internetverbindung


  1. LG P970 Optimus Black - Probleme beim Rooten: Hallo, bin neu hier und möchte mal schauen,ob mir jemand helfen kann! Habe ein p970 mit 1 und 1 Branding Version (v20c).Leider hab ich viele...



  2. Schlechter Empfang und keine Internetverbindung: Hallo ich habe ein problem und zwar kann ich seid heute nicht meinen Datenmodus starten,wenn er startet habe ich nur den Buchstaben E auf mein...



  3. TrackID ohne Internetverbindung nutzen ?: Hallo zusammen ! Meine frage ist ob ich TrackID auch ohne Internetverbindung auf meinem Sony Ericsson Aino nutzen kann ? Den wenn ich die Track ID...



  4. keine Internetverbindung mit Android: Hallo, Ich möchte mit meinem Neuen ZTE Balde über das Handynetz ins Internet telefonieren und SMS geht aber wenn ich ins Internet möchte kommt...



  5. Problem mit Internetverbindung W 705 SE: Hi, wenn ich über mein Netzanbieter ins Internet gehen will dann kommt immer folgende Fehlermeldung: "Fehler in der Verbindung. Einstellungen...


Stichworte