Antworten

Thema: öffnen von .pdf als anhänge meiner Mails

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.10.2012
    Falschparker
    Vieleicht hast du eine Version des Readers drauf welche mit den Anhaengen nicht kompatibel ist? Lade dir den neuesten Reader herunter und schick dir selbst eine Mail mit einem pdf. Ansonsten bin ich etwas ratlos...
  • 23.09.2012
    minahbird 7

    öffnen von .pdf als anhänge meiner Mails

    Habe e-Mail acount bei arcor. Komme mit dem Samsung tablet auch rein und kann lesen und bearbeiten jedoch nicht die anhänge öffnen, obwohl ich die anhänge player und reader installiert habe. Wer hat einen Tip für mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein