öffnen von .pdf als anhänge meiner Mails


  1. #1
    minahbird 7
    Habe e-Mail acount bei arcor. Komme mit dem Samsung tablet auch rein und kann lesen und bearbeiten jedoch nicht die anhänge öffnen, obwohl ich die anhänge player und reader installiert habe. Wer hat einen Tip für mich?

  2. #2
    Falschparker
    Vieleicht hast du eine Version des Readers drauf welche mit den Anhaengen nicht kompatibel ist? Lade dir den neuesten Reader herunter und schick dir selbst eine Mail mit einem pdf. Ansonsten bin ich etwas ratlos...

Ähnliche Handy Themen zu öffnen von .pdf als anhänge meiner Mails


  1. E-Mails abrufen?: Guten Abend, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mein N8-00 einstellen muss, um meine Mails von web.de abzurufen? Die Installation, wie Nokia...



  2. Mails abrufen Von PC 1 auf laptop: hallo,wer kennt sich mit e-mails aus? habe zwei computer einen laptop und einen IPM prozesseor. E-mail werden gesendet auf den Computer den ich als...



  3. ein paar meiner Favoriten: hoffe sie gefallen ... ein paar sind von mir, ein paar von hier!



  4. E-Mails abfragen und schreiben...: Hallo, ich habe das S302 von Sony Ericsson mit einer xtra-Card (D1). Nun wollte ich gerne den E-Mail-Account auf dem Handy einrichten - aber...



  5. Doppelpost bzw illigale Anhänge von neuen User: Wie ich in den letzten Tagen sehr stark bemerkt hatte Sind einige neue User dabei die viele Doppelpost machen bzw illigale sprich zb Copyrigth...