Antworten

Thema: i phone 4 s d1 simlock entsperren ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.08.2012
    anonymus
    Hallo mellimaus!

    Ja die Möglichkeit gibt es! Gehe zu einem Händler deiner Wahl der D1 vertreibt und frage ihn nach den Kosten. In der Regel kann es zwischen 100-200€ kosten!

    Er wird dann das weitere Veranlassen. Sobald dies geschehen ist, musst du dein iPhone mit entsperrter und eingelegter SIM-Karte mit dem PC verbinden und iTunes nimmt die Freischaltung dann selbst vor.

    Ab dann kannst du dein iPhone ganz normal mit der Vodafone Karte benutzen.

    Lg anonymus
  • 15.08.2012
    mellimaus

    i phone 4 s d1 simlock entsperren ?

    huhu gibt es eine möglichkeit das Handy vor ablauf der 24 monate zu entsperren ?
    habe eins super günstig bekommen aber kann es nicht nutzen da ich vodafone habe ......schnief

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein