Antworten

Thema: Ice Age - Village (Die Siedlung) - Fehler / Probleme / Bugs (Android)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2024
    Gast
    Das Spiel lässt sich nicht aktualisieren.
  • 04.01.2013
    Gast
    Hallo Habe das selbe problem bin nur noch bis zum logo BLU SKY gekommen und denn ist das handy wieder auf den desktop gesprungen habe darauf hin alles gelöcht in den einstellungen und war schon lvl 21 und zu guter letzt ist jetzt alles weg das ist echt nen super spiel und so aber mit solchen sachen macht ihr es echt kaputt hoffe auf eine kleine entschädigung
  • 12.12.2012
    Sweet Devil
    Hallo kargen88,

    wie es sein kann das dir durch das Update die kompletten Spielstände von Ice Age Village verloren gegangen sind, kann dir wenn überhaupt nur der Kundensupport erklären.

    Ich kann dir lediglich mit einer Genauigkeit von 100% mitteilen, das du deine Spielstände sobald sie einmal verloren sind, leider nicht mehr zurückholen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.12.2012
    kargen88
    ich hab das problem, das ich im spiel: ice age - die siedlung, mehr oder weniger alles erreicht hab was es zu erreichen gibt. alle tiere, alle erweiterungen und so weiter, war auch auf level 60 und geld ohne ende. so nu nach dem letzen ubdate ist alles weg. ich möchte ungern wieder von vorn anfangen. ich vermute mal das nach dem update das spiel einfach nur die vorhandenen spielstäde nicht mer erkennt oder irgendwie gelöscht sind. was kann ich machen bzw. woran könnte es sonnst liegen? wie gesagt möchte nicht von vorn anfangen. bin für jeden tipp dankbar
  • 12.09.2012
    Sweet Devil
    Hallo bienchen1984,

    hast du schon mal, wie im Beitrag 18 dieses Threads erwähnt, auf der Support Seite von Gameloft nach einer Problemlösung gesucht ?

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.09.2012
    bienchen1984
    hallo auch ich habe mir ice age village runter geladen es wurde auch installiert kann es aber nicht öffnen woran kann das liegen habe das spiel bei google play geladen wo auch bestätigt wurde das es für mein geraät kompaktibel ist kann mir jemand helfen
  • 11.07.2012
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast987654321 Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Galaxy S2 habe seid heute genau das selbe Problem. Gestern konnte ich noch normal spielen, heute komm ich bis zum Starbildschirm und wo der Ladebalken kommen müßte, stürzt das Spiel ab und mein Desktop ist wieder zu sehen.
    Handy aus machen, Akku raus, Neustarten, Cache löschen hat alles nicht funktioniert. Bei mir ist dieser Fehler jedoch erst seid dem ich eine Rückerstattung einer Reklamtion von Gameloft erhalten habe.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das S2 und es geht bei mir auch seit heute nicht mehr :-(
    das gleiche Problem wie bei meinem Vorposter
    Hallo zusammen,

    wie bereit schon mal erwähnt, gibt es nur die folgenden Möglichkeiten um das Problem zu beheben:

    Versucht zuerst einmal den Cache zu löschen, dieses funktioniert unter:

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen) - Cache löschen.

    Bringt dieses nichts, deaktiviert bitte mal eure Internetverbindung oder stellt das Gerät mal auf Flugzeugmodus um. Anschließend startet das Spiel nocheinmal und schaut ob es funktioniert.

    Sollte dies nichts bringen, schaltet das Handy mal für ca. 2 Minuten aus und startet das Gerät und das Spiel anschließend nocheinmal (ohne Internetverbindung).

    Wenn es dann wieder laufen sollte, könnt ihr die Internetverbindung wieder aufnehmen bzw. den Flugzeugmodus abschalten.

    Sollten die genannten Lösungen nichts bringen, bleibt euch nur noch das Löschen der Daten um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen. Das Nachteil hierbei ist jedoch das alle gespeicherten Spielstände verloren gehen und ihr mit dem Spiel demnach nochmals von vorne beginnen müsst.

    Wer damit leben kann, kann die Daten wie folgt löschen:

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten (dort die App heraussuchen)-Daten löschen.

    Zusatzinformation: Weitere Lösungen um dieses Problem zu beheben gibt es bislang leider nicht.
    Ich selbst habe mich daher, vor wenigen Tagen, auch dazu entschloßen das Spiel von meinem Galaxy S2 zu entfernen/deinstallieren. (Hatte das gleiche Problem wie ihr)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 11.07.2012
    Gast
    Ich hab auch das S2 und es geht bei mir auch seit heute nicht mehr :-(
    das gleiche Problem wie bei meinem Vorposter
  • 11.07.2012
    Gast987654321
    Ich nutze das Galaxy S2 habe seid heute genau das selbe Problem. Gestern konnte ich noch normal spielen, heute komm ich bis zum Starbildschirm und wo der Ladebalken kommen müßte, stürzt das Spiel ab und mein Desktop ist wieder zu sehen.
    Handy aus machen, Akku raus, Neustarten, Cache löschen hat alles nicht funktioniert. Bei mir ist dieser Fehler jedoch erst seid dem ich eine Rückerstattung einer Reklamtion von Gameloft erhalten habe.
  • 16.06.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da offenbar mehrere unter euch mit dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) Probleme haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, für euch die Support Seite des Herstellers Gameloft herauszusuchen.

    Unter diesem Link werden bereits einige Problemlösungen zu dem Spiel Ice Age - Village (Die Siedlung) aufgeführt:

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Sollte euer Problem darunter nicht zu finden sein, oder aber wie dort geschiltert beheben lassen, könnt ihr euch unter dem folgendem Link, selbst an den Kundensupport von Gameloft wenden.

    Siehe Hier: Gameloft customer care

    Ich hoffe das ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein