Antworten

Thema: Sony Ericsson Xperia st 15i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2012
    Gast
    ... bei mir ist es ähnlich! zusätzlich hat mein teil probleme, wenn es warm ist (25° C reichen). ich trage es oft in der hosentasche. dann kann ich das muster nicht zeichnen (immer nur ein kreis wird rot) oder aber die seiten springen zurück zum startbildschirm ...???
  • 01.05.2012
    Gast

    Sony Ericsson Xperia st 15i

    Mein Xperia st 15i springt im Menü (Untermenü) einfach ohne Bildschirmberührung mal zwei bzw. drei Seiten zurück.
    Eine Aktualisierung der Software und Rückstellung auf Werkseinstellung ergaben keine Abhilfe.
    Hat irgendjemand einen Tipp?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein