Sony Ericsson Xperia st 15i


  1. #1
    Gast
    Mein Xperia st 15i springt im Menü (Untermenü) einfach ohne Bildschirmberührung mal zwei bzw. drei Seiten zurück.
    Eine Aktualisierung der Software und Rückstellung auf Werkseinstellung ergaben keine Abhilfe.
    Hat irgendjemand einen Tipp?

  2. #2
    Gast
    ... bei mir ist es ähnlich! zusätzlich hat mein teil probleme, wenn es warm ist (25° C reichen). ich trage es oft in der hosentasche. dann kann ich das muster nicht zeichnen (immer nur ein kreis wird rot) oder aber die seiten springen zurück zum startbildschirm ...???

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia st 15i


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  3. Sony Ericsson Xperia X10: Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr...



  4. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  5. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...


Stichworte