Antworten

Thema: sony ericsson experia play

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.06.2012
    Handy4you
    Hallo,

    da scheint bei dem Grafikprozessor etwas nicht in Ordnung zu sein!
    Hast du auf deinem Handy noch Garantie? Dann würde ich es an deiner Stelle einschicken oder zur Reperatur bringen.
    Das nervt dann ja auch tierisch nach einer Weile, wenn das immer wieder vorkommt.

    LG
    Handy4you
  • 06.06.2012
    Gast

    sony ericsson experia play

    Hallo,
    ich hoffe es weiß jemand Rat, da ich gerade am verzeifeln bin.

    Mein Handydisplay spinnt momentan.. Es ist gepunktet gekrisselt man erkennt nichts..mal erkennt man nur etwas aber mit farbkratzern drinnen, touchdisplay reagiert aber noch. Aber ab und zu mit viel glück und wenn es will funktioniert es einwandfrei, aber auch nur kurz und danach verändert sich der Display wieder so das ich nix sehen kann, oder nur die hälfte verzerrt.. Als wenn das mit dem laden des Bildschirms nicht fertig wird oder so..

    Es ist mir nicht runtergefallen und auch kein wasser oder etc. draufgekommen, und wie gesagt manchmal funktioniert es noch.

    Ich habe den Akku schon rausgenommen ganz oft an und aus geschaltet und ich weiß jetzt echt nicht weiter..

    MFG

    Larissa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein