sony ericsson experia play


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    ich hoffe es weiß jemand Rat, da ich gerade am verzeifeln bin.

    Mein Handydisplay spinnt momentan.. Es ist gepunktet gekrisselt man erkennt nichts..mal erkennt man nur etwas aber mit farbkratzern drinnen, touchdisplay reagiert aber noch. Aber ab und zu mit viel glück und wenn es will funktioniert es einwandfrei, aber auch nur kurz und danach verändert sich der Display wieder so das ich nix sehen kann, oder nur die hälfte verzerrt.. Als wenn das mit dem laden des Bildschirms nicht fertig wird oder so..

    Es ist mir nicht runtergefallen und auch kein wasser oder etc. draufgekommen, und wie gesagt manchmal funktioniert es noch.

    Ich habe den Akku schon rausgenommen ganz oft an und aus geschaltet und ich weiß jetzt echt nicht weiter..

    MFG

    Larissa

  2. #2
    Handy4you
    Hallo,

    da scheint bei dem Grafikprozessor etwas nicht in Ordnung zu sein!
    Hast du auf deinem Handy noch Garantie? Dann würde ich es an deiner Stelle einschicken oder zur Reperatur bringen.
    Das nervt dann ja auch tierisch nach einer Weile, wenn das immer wieder vorkommt.

    LG
    Handy4you

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson experia play


  1. Sony Ericsson Xpiera Play gegen iphone oder htc,samsung sony: hallo Würde mein Sony Ericsson Xpiera Play Tasuchen! Zubehör Kopfhörer,Ladekarbel,Ubs karbel,Leder Tasche rechung Its Leider Net Mehr Dabei ...



  2. Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Hintergrundbilder zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play...



  3. Spiele für Sony Ericsson Xperia Play: Habe mir das Sony Ericsson Xperia Play zugelegt und bin immer noch auf der Suche nach passenden Spielen für mein neues Android Smartphone. Im Market...



  4. Testbericht: Sony Ericsson Xperia Play: Sony Ericsson Play Testbericht Heute wird das PlayStation Smartphone "Sony Ericsson Xperia Play" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von...



  5. Sony Ericsson Xperia Play Test: Wir haben bereits hier über das angebliche Playstation Handy alias PSP Phone, alias Sony Ericsson Z1 berichtet, doch die letzten Wochen ist es etwas...