Antworten

Thema: Alle Anrufe werden als UNBEKANNT angezeigt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2012
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche mal in das Telefonmenü zu gehen und dort dann bei der Tastatureingabe *#30# eingeben und auf wählen drücken!

    Anschließend auflegen und dein iPhone neu starten!

    Sollte dies nicht zum erwünschten Erfolg verhelfen, kontaktiere deinen Provider und frag ihn ob sie das nicht freischalten können. (bei welchen Provider bist du?)

    Lg anonymus
  • 26.05.2012
    Gast

    Alle Anrufe werden als UNBEKANNT angezeigt

    zwei Tage nun bekomme ich alle Anrufe als UNBEKANNT.....von all meinen gespeicherten Nummern....also bekannt.. habe mein Handy aus und wieder ein geschaltet!!! Nix!!Was soll ich tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein