Antworten

Thema: Samsung Galaxy Y - Abschalten des Internetzugangs - APN löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    was die APP APN -Switch betrifft, eignet diese sich perfekt wenn man das mobile Internet Übergangsweise mal deaktivieren möchte bzw. muss.

    Wenn man das mobile Internet hingegen langfristig deaktivieren möchte, empfielt es sich eher die APN Einstellungen zu löschen.

    Weitere Informationen hierzu könnt ihr dem folgendem Thread entnehmen:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...ktivieren.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.05.2012
    maluques
    Vielen Dank!

    Ich musste keine Einstellungen ändern. Das geht eigentlich mit APNDroid!!

    Z.B. hier runterladen:

    https://play.google.com/store/apps/d...cG5zd2l0Y2giXQ..
  • 24.05.2012
    Langner
    Hallo,

    ich würde sagen, dass du sämtliche Einstellungen, die dort drin stehen, zunächst löscht, damit sie leer sind. In einem zweiten Schritt kannst du dann Fantasiesachen eingeben, damit der richtige APN nicht mehr angesteuert werden kann.

    Was das Programm APNDroid macht, kann ich leider nicht sagen... Sorry!
  • 22.05.2012
    maluques
    Danke Devil,

    ja "Zuganspunkt bearbeiten" habe ich gefunden, weiss leider nicht genau was ändern soll:

    Unter APN steht internet... ???
    ???


    ...und danach APNDroid runterladen?

    Dankeschön!
  • 22.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo maluques,

    das der Menüpunkt in deinem Gerät anderst benannt wurde, ist nicht schlimm, den auch unter der Option Zugangspunkt bearbeiten, lassen sich die APN Einstellungen entfernen oder umbenennen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.05.2012
    maluques

    Samsung Galaxy Y - Abschalten des Internetzugangs - APN löschen

    Hallo zusammen,

    wollte Internet deaktivieren (außer WLAN) und habe gelesen, dass ich die kompletten APN - Einstellungen löschen soll:

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke -Mobile Netzwerke - Zugangspunkte - APN - Einstellung - APN löschen

    und das Problem: Anstatt Zugangspunkte steht Zunganspunktnamen - Zugangspunkt bearbeiten

    Was soll ich machen??

    Vielen Dank in voraus!

    Mfg
    María Luque

    (sorry, dass mein Deutsch nicht so gut ist .. komme aus Spanien...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein