Antworten

Thema: Labyrinthtastensperre für das Samsung GT-S5230?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2012
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    leider muss ich euch mitteilen, das es nicht möglich ist, eine Musterbildschirmsperre auf dem Samsung GT-S5230 zu verwenden. Die Musterbildschirmsperre ist vor allem für iOS & Android Smartphones gedacht.

    @ Öwes: Die von dir genannten Einstellungen gelten für Smartphones mit dem Betriebssystem Android. Beim Betriebssystem des Samsung GT-S5230 hingegen, handelt es sich um ein Eigenentwickeltes Betiebssystem.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 18.05.2012
    Öwes
    Hallo :-)

    kannst du das nicht über Menüpunkt Einstellungen --> Standort & sicherheit?
  • 04.01.2012
    Cola-Handy

    Labyrinthtastensperre für das Samsung GT-S5230?

    Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, eine Art Labyrinthtastensperre wie untem im Bild einzubauen.

    Folgende Tastensperre suche ich:



    MfG Cola-Handy

    PS.: Ich würde mich auch mit der normalen Buchstabentastensperre zufriedengeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein