Labyrinthtastensperre für das Samsung GT-S5230?


  1. #1
    Cola-Handy
    Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, eine Art Labyrinthtastensperre wie untem im Bild einzubauen.

    Folgende Tastensperre suche ich:



    MfG Cola-Handy

    PS.: Ich würde mich auch mit der normalen Buchstabentastensperre zufriedengeben.

  2. #2
    Öwes
    Hallo :-)

    kannst du das nicht über Menüpunkt Einstellungen --> Standort & sicherheit?

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    leider muss ich euch mitteilen, das es nicht möglich ist, eine Musterbildschirmsperre auf dem Samsung GT-S5230 zu verwenden. Die Musterbildschirmsperre ist vor allem für iOS & Android Smartphones gedacht.

    @ Öwes: Die von dir genannten Einstellungen gelten für Smartphones mit dem Betriebssystem Android. Beim Betriebssystem des Samsung GT-S5230 hingegen, handelt es sich um ein Eigenentwickeltes Betiebssystem.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Labyrinthtastensperre für das Samsung GT-S5230?


  1. Dreier-Bilder für das Samsung S5230 manche passen auch für das Samsung f480i !: Hab ein paar dreier Bilder für Samsung s5230 gefunden und ein paar erstellt. Manche passen auch für das Samsung SGH-f480i.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte