Antworten

Thema: Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.12.2012
    Gast2907
    Ich habe die Version 5.0.1. auf meinem 3GS. Kann es damit zusammen hängen oder wie?
  • 19.12.2012
    anonymus
    Hallo Gast2907!

    Welche iOS Version hast du derzeit auf deinen iPhone 3GS?

    Lg anonymus
  • 18.12.2012
    Gast2907
    Hey Leute ich habe nen Iphone 3gs ... und habe mir die neue Facebook app runter geladen und sobald ich es versuche zu öffnen seh ich nur weiss und es geht wieder aus... habe es jetzt zum x-ten mal gelöscht und neu installiert... kann mir jemand helfen?!
  • 14.12.2012
    Gast
    dasselbe Problem habe ich auch seit 1-2 tagen nach den Update.
    die Anmeldung läuft und grad beim laden loggt er mich nach 2 Sekunden wir aus.
    ist sehr nervig !

    -Passwort änderung,
    -Neuinstallation,
    -Iphone neustarten, etc. hat alles nicht geklappt.

    Und Irgendwann habe ich wahrscheinlich eine Lösung gefunden:

    1. Müsst ihr auf "Kontoeinstellung" den Button "Sicherheit" anklicken.
    2. Müsst ihr alle Sitzungen beenden (Mit Internet Explorer).
    3. Dann muss die Anmeldebenachrichtungen aktiviert sein.
    4. Muss das FB account deaktiviert werden.
    5. Die Facebook app deinstallieren und im App Store neu installieren.
    6. Danach müsst ihr euch mit dem pc in Facebook anmelden, es wird verlangt einen Geräte namen einzugeben (ist nur einmalig).
    7. Dann könnt ihr euch mit der App in Facebook einloggen.

    ich kanns nicht garantieren ob es klappt aber bei mir hat es funktioniert und bin immernoch mit der App in Facebook eingeloggt.

    mfg
  • 14.05.2012
    Gast
    bei mir ist das selbe problem!
    facebook geht nicht oder nur 2 secunden und NAchrichten geht auch nicht!
    skype geht jedoch!
    WO IST DER FEHLER !
    BITTE HELFT SCHNELL!!!
  • 26.04.2012
    Gast
    Ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir ist es ebenfalls nach der Vorgehensweise aufgetreten, die du beschrieben hast. Seitdem ich die Sitzungen und einige bekannte Geräte geschlossen habe, wird mir die Anmeldung per app verwährt. Das einloggen geht, werde aber sofort wieder rausgekickt..
    Wäre echt cool wenn jemand helfen könnte!
  • 25.04.2012
    Gast
    Ich habe das Problem seit gestern jetzt auch.
    Und zwar dachte ich, dass ich bei Facebook gehackt wurde und habe mich mal etwas intensiver
    mit den Facebook-Sicherheitseinstellungen befasst. Habe bei Facebook unter Sicherheit/Aktive Sitzungen
    alle Aktivitäten beendet und die Anmelde-Benachrichtigung ansgestellt. Dann ausgeloggt. (alles unter Firefox)
    Bei neuem einloggen wurde ich nach dem Gerätename gefragt (einmalig), so wie es auch vorgesehen ist.
    Jetzt hab ich einen Überblick darüber wann ich mich eingeloggt hab UND ob sich jemand anders bei mir einloggt.
    ABER wie gesagt, komme ich seit diesen Einstellungen auch mit meinem App nicht mehr rein. Er loggt sich
    ein, läd kurz und loggt sich wieder aus. Es ist echt zum Haare raufen. Ich dachte zuerst es liegt an den
    Sicherheit-Einstellungen die ich getroffen hatte, aber nach mehrmaligen an- und ausschalten dieser Einstellungen
    tat sich bei dem App immer noch nichts. Aber ich glaub halt nach wie vor, dass es an diesen Einstellungen liegen
    muss, weil seitdem habe ich das Problem erst.
    Jemand eine Idee? :/
  • 14.04.2012
    Gast
    Problem tritt nach Passwortwechsel auf. Neuinstallation der FB App brachte nix. Konnte es lösen, indem ich zuerst alle Apps stoppte dann den Messenger startete (dort dann neu einloggte) und anschliessend die FB App. Vielleicht ist das bei euch auch die Lösung.
  • 27.02.2012
    Gast
    Ich habe das Problem seit heute auch. Habe das Passwort geändert und schwups komm ich nicht mehr rein in die Facebook App auf Iphone. Probiere mal ein paar Schritte wie oben beschrieben...
  • 24.02.2012
    Gast
    So, ich glaube ich habe die Lösung. hatte das selbe mit sofortigem ausloggen...ich habe letztens meine zeit und datumsverwaltung im iphone auf manuell gestellt. ich hab nun einfach versucht alles rückgängig zu machen, was ich die letzten tae gemacht hatte, und schwup: es geht wieder. ich bin natürlich nicht sicher, ob das selbe problem bei euch allen vorliegt, aber ein versuch ist es doch wert, nich? :P
    lg aus new york ;-)
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein