Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Apple-Freak

    Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!

    Ich habe als Umtauschgerät ein neues iPhone erhalten und wollte die Facebook App starten und mich einloggen. Anschließend als ich Usernamen und Passwort eingegeben habe, kam die Meldung "Anmeldung erfolgt" doch das geht endlos so dahin und es passiert nichts, die Anmeldung bei der Facebook App am iPhone schlägt also immer fehl, was mach ich falsch?! Eine Neuinstallation bewirkt leider auch nichts.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    All4Phones
    Hi Apple_Freak,

    versuch einfach mal das Handy auszuschalten und die Facebook App fürs iPhone nochmals komplett zu deinstallieren, dann zieh Sie dir wieder über den App Store und dann einfahc nochmal in die Facebook App einloggen, bei mir klappte das auch nicht auf Anhieb und erst beim 3x, keine AHnung, wo da das Problem lag bzw. liegt.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Apple-Freak
    also diese Facebook-App raubt mir noch meinen letzten Nerv!!! Habe es jetzt ganze 7. Mal (!!!) probiert, bis ich mich nun endlich erfolgreich in die FB App einloggen konnte, hoffentlich bleibt das jetzt auch so und ich hab nicht schon wieder Probs an der Backe!

  4. #4
    Gast
    bei mir war das auch so. problem: ich hatte aus sicherheitsgründen ein '@' in meinem passwort. damit scheint die app nciht klarzukommen. nachdem ich das passwort erneut geändert habe - ohne'@'-zeichen ging alles problemlos.
    vielleicht hilft das ja jemandem. viel glück!

  5. #5
    Gast
    Also ich habe ein iPhone 4 . Ich hab es seit Monaten und mein Facebook app lief super bis auf seit 2tagen . Wenn ich noch anmelde geht er rein doch nach 2sekunden loggt er sich automatisch wieder raus . Bei Safari wenn ich Facebook Seite eingebe springt der automatisch auf m.facebook und da geht er erst recht nich rein . Das ist so seitdem ich bei 0.Facebook drinne war. Habe alles versucht Facebook 20ma gelöscht und installiert Handy aus an Einstellungen zurückgesetzt doch nichts brachte mich weiter . Wenn sich mein Kollege einlocht klappt das , bei mir halt nicht . Ich gab mit Opera mini installiert und da ist das alte Facebook und da klappt es . Wenn ich mich mit dem Laptop anmelde sieht man meine Kommentare nicht ich denke das hat was mit der Sache zu tun . Ich bin kurz vorm aussticken also ich hoffe irgendeiner kann mit weiterhelfen ! Danke

  6. #6
    Gast
    genauso wie bei gast ist es bei mir auch.. hat jemand ne idee woran es liegt? habe schon 1000 mal deinstalliert und neu installiert etc... bringt nichts. und auf dem laptop sieht man auch oft meine kommentare nicht. was soll denn sowas :-(

  7. #7
    Gast
    Ich habe exakt auch dieses problem... Mich kotzts langsam richtig an! Hab schon an facebook geschrieben... Aber des weis man ja auch nicht wielang des dauert oder ob die überhaupt reagieren...
    Bei mir kann ich mich auf keinem anderen iphone in der app anmelden ... In safari und am pc auf anderen handys funktioniert alles einwandfrei... Und andere können sich an meinem iphone in der app auch ohne probleme anmelden... Was soll der kack?!

  8. #8
    Gast11
    Hallo,

    auch ich bin am verzweifeln... Hab seit dem letzten Update nur noch Probleme mit der App. Melde mich bei FB an und es kommt "Anmeldung erfolgt"... Manchmal funktioniert es dann schmeisst er mich anschliessend gleich wieder raus oder seit 2 Tagen gehts gar nicht mehr rein...
    Hab auch schon an FB geschrieben. Aber noch nichts gehört!?
    Die App hab ich auch schon 100000 gelöscht und wieder neu runtergeladen, das IPhone auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und trotzdem.....

    :-(

  9. #9
    Gast
    habe genau dasselbe problem.... iphone 3gs, seit dem 23.12. geht garnichts mehr, ich kann mich nicht mehr anmelden, andere leute schon, habe die app ebenfalls wieder deinstalliert und neu runtergeladen... es geht einfach garnichts... zudem kommen dann auch noch kuriose dinge, die geschehen, wenn ich mich nomal über meinen laptop einlogge, kommentare kann ich nicht lesen, erhalte allerdings per email die benachrichtigungen... wenn jemand auf "gefällt mir" klickt, sehe ich das auch nicht... dann am nächsten ist es plötzlich da, kurz darauf wieder gelöscht... ich versteh das einfach nicht, und mich kotzt es auch richtig an... offenbar haben aber zur zeit viele leute dieses problem... man erhält allerdings auch nirgens eine antwort darauf... was sollen wir nur machen?? FB selbst antwortet auch nicht -.-

  10. #10
    Gast
    Sers...habe das allergleiche Problem auf meinen iPhone 4s
    Mit der App.: anmeldescreen .....es lädt kurz Bäm zurück zum anmeldescreen
    In Safari: das allergleiche Spiel


    Ab und an komm ich mal für paar Minuten rein über die App. Kann aber weder was Posten noch sonst was.

    Der Fehler ist bei mir auch seit der Woche vor Weihnachten.

    Virus? Fehler seitens Facebook? Kann da IRGENDWER mal was drüber sagen??

  11. #11
    Gast1
    Habe ebenfalls seit dem 23.12. massive Probleme . Apps für iPhone und iPad . Funktionieren nicht. Nach dem Hinweis Anmeldung erfolgt, der manchmal ewig dreht, komme ich manchmal ins Neuigkeiten-Center, meistens Fliege ich aber sofort wieder raus, spätestens wenn ich auf meine Pinwand gehe. Ansonsten sind meine eigenen Pinwand-Postings auch auf meinem normolen Notebook mit Internetexplorer nur sporadisch zu sehen, meistens nicht. Freundschaftsanfragen nach dem 23.12. Poppen immer wieder hoch . Kommentare und gefällt mir von Freunden sehe ich meist auch nicht. Auch die Freunde stellen fest, dass Kommentare die sie schreiben auf meine Statusmeldungen plötzlich wieder weg sind. Facebook antwortet auch nicht.

  12. #12
    Gast
    Jemand schon mal nen Hacker bzw Virus in Betracht gezogen??

  13. #13
    Gast110
    Bei mir das selbe problem wie schon oft beschrieben...

    Gehe jetzt über websuche auf Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren und logge mich ein dann klappts komischer weise!!!
    Nur auf dauer auch kein zustand..echt ein witz.
    Beim ipad2 mit der app das selbe spiel.

  14. #14
    Clemenzo
    Hallo zusammen,

    ich habe seit gerstern dieses Problem am iPhone und am iPad.

    Ist von einer sec auf die andere bei beiden Geräten aufgetreten, und wie auch bei einigen anderen funkts übern Safari am iPhone ebenfalls nicht!

    Die App lief bis gestern eigentlich recht gut/stabil

    Ich denk nicht das es an unseren Geräten-Einstellungen oder sonst was liegt, viel mehr wird es wohl wirklich ein Virus oder Hack im FB sein der unseren Account betrifft.

    Was ich nur sehr bedenklich finde, am MacBook funkt alles einwandfrei, enbenso wenn ich mit dem iPad über Safari einsteige.

    Da dieses Probelm wohl vermehrt auftritt, wirds wohl hoffentlich bald wieder ein Update geben!

  15. #15
    Gast
    So Jungs und Mädels, hab das Problem auch seit ner Woche gehabt und war kurz vorm ausrasten und hab letztendlich doch die Lösung gefunden!!! Ich Schätze mal viele von euch nutzen Firefox aufm Laptop, was der letzte Scheiß ist!! Mir ist nämlich aufgefallen, dass er Sitzungen einfach speichert und Daten in nächste Fenster mit nimmt, zum Beispiel bei Mobile oder so...*
    Also um euer Problem zu lösen geht ihr folgendermaßen vor:*
    Mohr öffnet Internet Explorer, geht auf kontoeinstellung, Sicherheit und da ist der letzte Punkt, aktive Sitzungen, die beendet ihr alle. Anschließend einfach übers App neu anmelden und siehe daaaaaa, welch Wunder, wa geht!!! :-))))*
    danken könnt ihr mir später, sofern es bei euch auch klappt... :-)))*
    viel Spaß bei Facebook!!! :-)))*
    Und Hey, berichten obs geklappt hat wäre cool... ;-)*

  16. #16
    Gast
    Also ich habe das mit dem Internet Explorer ausprobiert und es wird trotzdem net besser.
    Ich komme seit einer Weile zwar ab und zu mal rein, kann ein paar mal auf "gefällt mit" oder Profile klicken und meistens nach ca. 6-7 Klicken werde ich rausgeschmissen und kann mich erst ein paar Stunden später wieder anmelden, weil er mich dann vorher gar nicht mehr reinlässt.
    Gibt es denn keine endgültige Lösung?
    Bin kurz davor mich zu löschen und nochmal komplett neu anzumelden. Habe nämlich einfach zum Ausprobieren ein neuen Account mit einem Fake Namen und Fake E-Mail Adresse erstellt und dort komme ich ohne Probleme und ohne Rausschmeißen rein. Vielleicht ist das die einzige Lösung!

  17. #17
    Gast
    So, ich glaube ich habe die Lösung. hatte das selbe mit sofortigem ausloggen...ich habe letztens meine zeit und datumsverwaltung im iphone auf manuell gestellt. ich hab nun einfach versucht alles rückgängig zu machen, was ich die letzten tae gemacht hatte, und schwup: es geht wieder. ich bin natürlich nicht sicher, ob das selbe problem bei euch allen vorliegt, aber ein versuch ist es doch wert, nich? :P
    lg aus new york ;-)

  18. #18
    Gast
    Ich habe das Problem seit heute auch. Habe das Passwort geändert und schwups komm ich nicht mehr rein in die Facebook App auf Iphone. Probiere mal ein paar Schritte wie oben beschrieben...

  19. #19
    Gast
    Problem tritt nach Passwortwechsel auf. Neuinstallation der FB App brachte nix. Konnte es lösen, indem ich zuerst alle Apps stoppte dann den Messenger startete (dort dann neu einloggte) und anschliessend die FB App. Vielleicht ist das bei euch auch die Lösung.

  20. #20
    Gast
    Ich habe das Problem seit gestern jetzt auch.
    Und zwar dachte ich, dass ich bei Facebook gehackt wurde und habe mich mal etwas intensiver
    mit den Facebook-Sicherheitseinstellungen befasst. Habe bei Facebook unter Sicherheit/Aktive Sitzungen
    alle Aktivitäten beendet und die Anmelde-Benachrichtigung ansgestellt. Dann ausgeloggt. (alles unter Firefox)
    Bei neuem einloggen wurde ich nach dem Gerätename gefragt (einmalig), so wie es auch vorgesehen ist.
    Jetzt hab ich einen Überblick darüber wann ich mich eingeloggt hab UND ob sich jemand anders bei mir einloggt.
    ABER wie gesagt, komme ich seit diesen Einstellungen auch mit meinem App nicht mehr rein. Er loggt sich
    ein, läd kurz und loggt sich wieder aus. Es ist echt zum Haare raufen. Ich dachte zuerst es liegt an den
    Sicherheit-Einstellungen die ich getroffen hatte, aber nach mehrmaligen an- und ausschalten dieser Einstellungen
    tat sich bei dem App immer noch nichts. Aber ich glaub halt nach wie vor, dass es an diesen Einstellungen liegen
    muss, weil seitdem habe ich das Problem erst.
    Jemand eine Idee? :/

Ähnliche Handy Themen zu Facebook App (iPhone) Anmeldung erfolgt... NICHT!


  1. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  2. Komme mit iPhone nicht ins Internet!?: Ich komme mit meinem iPhone seit gestern leider nichtmehr ins Internet. Nachdem ich mein iPhone aufgeladen hatte sind die ganzen WLAN Zugänge bzw....



  3. Palm Pre Profil-Anmeldung: Hallo! ich habe mir gerade ein palm pre gekauft, und jetzt klappt die Anmeldung bei diesem palm-profil einfach nicht, ich hab zwar empfang und auch...



  4. Facebook Videos abspielbar auf iPhone / iPad: Unsere Facebook-Fans haben die Meldung vermutlich schon dort gesehen: Facebook hat seine Seite vor kurzem etwas iPhone- und iPad-kompatibler...



  5. Bilder und Fotos kostenlos und ohne Anmeldung hochladen!: Hallo, Ich wollte euch heute einen neuen Service vorstellen, den ich klasse finde: Ihr kennt sicher das Problem, dass ihr jemandem ein Bild...


Stichworte