Antworten

Thema: Kontakte Problem nach Update auf Android 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2012
    stasisg
    Hi Sweet Devil,

    habe einfach auf Werkseinstellungen gesetzt und neu, auch erstmalig unter ICS eingerichtet, jetzt klappt wieder alles, aber vielen Dank.
    Wobei ich die Option Konten verwalten, Google und dann Kontakte gar nicht hatte, da habe ich
    gesucht..
    Na ja, alles wird gut.

    Gruß

    stasisg
  • 16.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo stasisg,

    hast du mal versucht dein Google-Kontakte wie folgt mit deinem HTC Sensation zu syncronisieren ?

    Gehe auf :

    Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Konten verwalten - Google Konto auswählen - Kontakte syncronisieren antippen

    Oder aber unter:

    Kontakte - Einstellungen - Mit Google Verknüpfen

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.04.2012
    stasisg

    Kontakte Problem nach Update auf Android 4

    Hallo,
    nach dem Update auf Android 4 syncronisieren sich meine Kontakte nicht mehr mit googlemail.com. Vorher klappte alles einwandfrei, mails, und der Kalender syncronisieren sich weiter, nur die lieben Kontakte nicht.
    Das Handy ist ein HTC Sensation von O2.
    Hat einer eine Idee oder besser noch eine Lösung ?

    Danke

    stasisg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein