Antworten

Thema: W-LAN Namen ändern - Galaxy S Plus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.04.2012
    MrScoutt
    Nabend,

    ja das hab ich vorher! Anhang 47810 es soll halt nicht mehr Samsung Handy da stehen. Leider bin ich wohl zu blöd für deine Anleitung ich kann dir nur soweit folgen oder besser die sachen finden:

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke "Gefunden"

    WI-FI Direct einstellen "Nehme an du meinst WLAN- Einstellungen"

    Gerätename eintragen "Find ich nicht"

    Meine es auch in irgendeiner App die zur Grundausstattung von Samsung gehört geändert zu haben aber keine ahnung mehr wie, die Anleitung ist ja auch nicht grade toll

    Trotzdem vielen Dank!

    WIFI-Direct:

    Der Gerätename lässt sich wie folgt ändern:

    - WI-FI Direct Einstellungen - WI-FI Direct einstellen - Gerätename eintragen - Speichern
  • 12.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo MrScoutt,

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du den Geräte-Namen im Router oder aber unter der Option WIFI-Direct (im Galaxy S Plus), ändern möchtest. Daher habe ich hier mal eine kurze Ausführung über beide Optionen.

    WIFI-Direct:

    Der Gerätename lässt sich wie folgt ändern:

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WI-FI Direct Einstellungen - WI-FI Direct einstellen - Gerätename eintragen - Speichern

    Router:

    Im Regelfall kann man im Router, unter dem dort freigegebenen WLAN Gerät, auf Bearbeiten klicken und den jeweiligen Gerätenamen abändern.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.04.2012
    MrScoutt

    W-LAN Namen ändern - Galaxy S Plus

    Hallo,

    hab bei der einrichtung meines Samsung Galaxy S Plus einen fehler gemacht! Habe meinen Namen irgendwo eingegeben der jetzt leider beim anmelden in W-Lan Netzen als Geräte Namen verwendet wird. Wie kann ich diesen wieder ändern? Oder welches Grund App auf dem Gerät stellt die Daten zur verfügung?

    MFG

    Sebastian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein