W-LAN Namen ändern - Galaxy S Plus


  1. #1
    MrScoutt
    Hallo,

    hab bei der einrichtung meines Samsung Galaxy S Plus einen fehler gemacht! Habe meinen Namen irgendwo eingegeben der jetzt leider beim anmelden in W-Lan Netzen als Geräte Namen verwendet wird. Wie kann ich diesen wieder ändern? Oder welches Grund App auf dem Gerät stellt die Daten zur verfügung?

    MFG

    Sebastian

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MrScoutt,

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du den Geräte-Namen im Router oder aber unter der Option WIFI-Direct (im Galaxy S Plus), ändern möchtest. Daher habe ich hier mal eine kurze Ausführung über beide Optionen.

    WIFI-Direct:

    Der Gerätename lässt sich wie folgt ändern:

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WI-FI Direct Einstellungen - WI-FI Direct einstellen - Gerätename eintragen - Speichern

    Router:

    Im Regelfall kann man im Router, unter dem dort freigegebenen WLAN Gerät, auf Bearbeiten klicken und den jeweiligen Gerätenamen abändern.

    Ich hoffe das ich dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MrScoutt
    Nabend,

    ja das hab ich vorher! Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmbereich-001.jpg 
Hits:	279 
Größe:	107,1 KB 
ID:	47810 es soll halt nicht mehr Samsung Handy da stehen. Leider bin ich wohl zu blöd für deine Anleitung ich kann dir nur soweit folgen oder besser die sachen finden:

    Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke "Gefunden"

    WI-FI Direct einstellen "Nehme an du meinst WLAN- Einstellungen"

    Gerätename eintragen "Find ich nicht"

    Meine es auch in irgendeiner App die zur Grundausstattung von Samsung gehört geändert zu haben aber keine ahnung mehr wie, die Anleitung ist ja auch nicht grade toll

    Trotzdem vielen Dank!

    WIFI-Direct:

    Der Gerätename lässt sich wie folgt ändern:

    - WI-FI Direct Einstellungen - WI-FI Direct einstellen - Gerätename eintragen - Speichern

Ähnliche Handy Themen zu W-LAN Namen ändern - Galaxy S Plus


  1. Namen Chinesisch: wenn ihr euren Namen auf chinesisch als wallpaper wollt meldet euch. hab meinen Namen mal als Beispiel genommen Marvin



  2. namen: bitte schön ich hoffe das die gut sind.... ich weis nicht ob die vielleicht zu groß sind!! eure leni4ever



  3. virus mit den namen kjejaa: habe ein problem mit einen virus ist im system 32 drivers , kann in nicht löschen ,hat jemand oder weiß jemand wie ich ihn weg bekomme ohne windows...



  4. Kfz. Kennzeichen Bilder mit Namen: Hallo, wenn ihr wollt mach ich euch ein Wallpaper mit eine Autokennzeichen indem der Name versteckt ist einfach den Text und die Nummer und die...



  5. Suche Namen Themes: hi ohh persönliche themes wären toll zb eins mit pink oder rosa mit dem namen melanie für ein se c902 oder eins in rot schwarz mit david auch für...