Antworten

Thema: Kein Geld aufm Handy :(

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2012
    Paul99
    Zitat Zitat von Paulinus Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nichts dafür zahlen, nur dich und dein Telefon anmelden.
    Dafür das du zugespammt wirst bekommst du halt 20 Cent.
    Da gibt es aber relativ viele Anbieter wo du sowas machen kannst.
    Hallo Paulinus,
    ich bin seit längerer Zeit dort angemeldet, seit so ungefähr 3 Monaten...
    Und hab noch NIE eine SMS von denen bekommen...
  • 02.04.2012
    Paulinus
    Nein, du musst nichts dafür zahlen, nur dich und dein Telefon anmelden.
    Dafür das du zugespammt wirst bekommst du halt 20 Cent.
    Da gibt es aber relativ viele Anbieter wo du sowas machen kannst.
  • 02.04.2012
    Gast
    Muss man dafür zahlen oder muss man irgendwan anders zahlen oder so ob man immer im jahr 5 euro zahlen muss um dann immer 5 euro pro sms zu kriegen
  • 18.03.2011
    Gast
    ich bin da auch angemeldet und ich bekomme keine sms aufs handy, hab da auch noch nie eine von bekommen. ich glaube auch das es KEINE abzocke ist, aber ich hab da nachgelesen und zurzeit haben sie keine werbepartner, nur noch wenige also das kaum bzw keine sms mehr kommen.

    ich hab ne andere methode gefunden um bisschen geld dazu zu verdienen, man bekommt werbe sms und verdient daran, man muss sie nur bestätigen, man bekommt so zwischen 6 und 10 e-mails pro tag, das sind so meine erfahrungen, lso ich finde es gut., man bekommt sogar 5 € startbonus, und es gibt da auch kostenlose bonusaktionen mit den man sein konto aufbessern kann. z.B muss man nur bei facebook auf den gefällt mir butto klicken und man hat schon 11 cent verdient.
    hier ist der link: EarnStar - Sparen - Gewinnen - Verdienen
  • 09.12.2007
    mister.DE
    wenn ihrs schon macht dann über meinen link: http://www.geldfunk.de/inv/78be6d950c


  • 09.12.2007
    nibo1978
    @ Wortgewand: Danke für den Link. Es funktioniert wirklich.
  • 21.11.2007
    woot
    @ skyhanz : aufs normale konto
  • 21.11.2007
    sunshine-live
    @ Wortgewand,


    VEILEN DANK !!!
    Funktioniert echt....
  • 20.11.2007
    SkyHanz
    das wär ja mal was, dann hätt ich auch mal Geld aufm Handy ^^

    aber was sich für mich daraus nicht ergibt (vielleicht Hab ichs ja auch nur überlesen), AUF WELCHES KONTO wird der betrag gutgeschrieben?
    auf dem Konto von der Anmeldung auf der Seite, oder auf das Handy-Konto, in meinem Fall Vodafone?

    ansonsten Danke für den Tipp
  • 20.11.2007
    woot
    für prepaid nutzer bestimmt cool. gibt es eine beschränkung also nur e-plus oder so?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein