Antworten

Thema: HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2012
    Gast
    Super, dass Base da anscheinend wieder nichts geregelt bekommt. Mein SMS-Verlauf ist nämlich dank der schönen SMS Zeit (11.00 statt 10.00 Uhr) auch komplett durcheinander..
  • 25.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn der Neustart des jeweiligen Geräts nichts bringt, liegt das Problem auch nicht an eurem Handy, sondern an der SMS-Zentrale eures Netzanbieters.

    Demnach müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulten, bis das Problem von eurem Provider behoben wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.03.2012
    Gast123
    Selbst durch einen Neustart ist das Problem nicht weg, zumindest bei mir nicht und ich hab auch ein HTC Sensation.
  • 25.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Problem, sollte sich durch einen Neustart deines HTC Sensation beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.03.2012
    Gast

    HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung

    Hallo. Also mein Problem ist dass mein Handy zwar problemlos und automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat nur wenn ich eine sms bekomme steht eine total falsche Uhrzeit da und mein Verlauf funktioniert deswegen nicht richtig. WEnn ich also um 10 Uhr eine sms schreibe und kurz Danac eine Antwort bekomme steht bei der Uhrzeit nicht zB 10.01 sondern 11.01 . Kann mir jemand helfen oder sagen an was das liegt ?
    Vielen dank im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein