HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung


  1. #1
    Gast

    HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung

    Hallo. Also mein Problem ist dass mein Handy zwar problemlos und automatisch auf Sommerzeit umgestellt hat nur wenn ich eine sms bekomme steht eine total falsche Uhrzeit da und mein Verlauf funktioniert deswegen nicht richtig. WEnn ich also um 10 Uhr eine sms schreibe und kurz Danac eine Antwort bekomme steht bei der Uhrzeit nicht zB 10.01 sondern 11.01 . Kann mir jemand helfen oder sagen an was das liegt ?
    Vielen dank im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das Problem, sollte sich durch einen Neustart deines HTC Sensation beheben lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast123
    Selbst durch einen Neustart ist das Problem nicht weg, zumindest bei mir nicht und ich hab auch ein HTC Sensation.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn der Neustart des jeweiligen Geräts nichts bringt, liegt das Problem auch nicht an eurem Handy, sondern an der SMS-Zentrale eures Netzanbieters.

    Demnach müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulten, bis das Problem von eurem Provider behoben wurde.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Super, dass Base da anscheinend wieder nichts geregelt bekommt. Mein SMS-Verlauf ist nämlich dank der schönen SMS Zeit (11.00 statt 10.00 Uhr) auch komplett durcheinander..

Ähnliche Handy Themen zu HTC Sensation - SMS Probleme nach Zeitumstellung


  1. Samsung Galaxy S2 Probleme (Startet nach Absturz nichtmehr): Halllo an alle Galaxy S2 Besitzer, hatte gestern mit meinem Samsung Galaxy S2 ein großes Problem. Als ich den Standby Modus aktiviert habe und...



  2. Probleme nach Root per AHHK: Hallo ich habe ein kleines Problem nachdem ich mein Desire HD T-Mobile Branding gerootet habe. Habe alles nach Anleitung AHHK gemacht. Ist auch...



  3. SE Xperia Arc - Probleme nach CM7 installation und zurück flashen der Stock ROM: Hi an alle :) Ich habe auf mein Sony Ericsson Xperia Arc 2.3.3 den Cyanogenmod gemäß offizieller Seite installiert. Hat auch alles gut geklappt....



  4. Probleme mit Wave 2 nach flashen: ICh habe versucht mein Wave 2 zu flashen auf bada 2.0 allerdings habe ich jetzt ein totes handy und wenn ich es einschalte kommt immer nur "Firmware...



  5. HTC Sensation Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Sensation Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Sensation Hintergrundbilder gefallen euch. ...


Stichworte