Antworten

Thema: LG Arena - Im Factory Reset aufgehängt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.03.2012
    Paulchen100
    danke noch mal für alles passiert da auch nichts ich habe keine Lust nochmal zu flashen
    gruss
  • 16.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    freut mich das dein LG KM900 Arena wieder funktioniert.

    Wegen der Probleme mit der Touchscreenfunktion, empfehle ich dir mal das Touchscreen deines LG KM900 Arena neu zu kalibrieren.

    Dies funktioniert über Service-Menü - others - Proximity

    Info: Ins Service-Menü gelangt man, über die Code-Eingabe 1809#*900#

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.03.2012
    Paulchen100
    danke dir Handy läuft wieder jetzt habe ich noch folgendes Problem das Toutchgreen geht nicht richtig die ganz obere Hälfte muss ich ganz viel draufklicken bis es klappt vieleicht hast du ja noch eine Idee im unteren Bereich geht alles
    Gruss Paulchen
  • 16.03.2012
    Sweet Devil
    Nein, ohne eingelegten Akku kannst du nicht flashen.

    Zudem beachte bitte das der Akku vollständig aufgeladen ist, bevor du mit dem Flashen beginnst. Andernfalls kann es passieren, das du das Gerät endgüldig zerstörst.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.03.2012
    Paulchen100
    kann ich auch ohne akku flashen oder musst der drin sein das weiss ich nähmlich nicht
    gruss und danke
  • 15.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Paulchen100,

    da ich die V10_b 06 auch nicht mehr habe und auch nirgends mehr auftreiben konnte, habe ich hier mal eine andere .fls Datei für dich, mit der du der oben genannten Anleitung folgen und das Problem beheben kannst.

    Siehe Hier: KM900AT-00-V10c-IND-XXX-JUL-20-2009+0

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 14.03.2012
    Paulchen100
    einschicken kann ich nicht es war ein ebay Kauf und mit Gsmulti würde es gehen aber es lässt sich die fls Datei nicht downloaden die V10_b 06 steht immer Datei würde nicht gefunden kannst du mir sagen wo ich die noch downloaden kann Gruss
  • 14.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall bleibt dir nur noch, das LG KM900 Arena mit GSMULTI zu flashen,

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...t-was-tun.html

    oder aber es zur Reparatur zu geben bzw. einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.03.2012
    Paulchen100
    hallo
    ich bins nochmal habe alles so gemacht wie du gesagt hast immer noch das selbe ich weiss nicht mehr was ich machen soll aber du hast ja gesagt das ich mich noch mal melden falls es nicht geht ich hoffe du hast noch eine Idee gerne auch über PN
    Gruss Paulchen und sorry für die Mühe
  • 11.03.2012
    Paulchen100
    danke für die Antwort werde es heute ausprobieren wenn es nicht klappt melde ich mich wieder Gruss
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein