LG Arena - Im Factory Reset aufgehängt


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Paulchen100
    hallo
    erst mal guten Abend ich bin neu hier wirklich ein gutes Board habe folgendes Problem habe beim LG Arena einen Factory Resett gemacht das lief mindestens 4 Stunden aber nichts passierte habe dann den Akku rausgenommen und nach einer Stunde wieder rein gemacht steht immer noch das gleiche Factory Resett in Progress ist mein handy jetzt kaputt ?
    wäre schön wenn jemand helfen könnte
    Gruss Paulchen

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paulchen,

    wenn sich das LG KM900 Arena während des Factory Reset aufgehängt hat, hilft in den meißten Fällen das Akku aus dem Gerät zu entfernen und es ohne den Akku für eine Weile (zB. über Nacht) ans Ladegerät hängen. Anschließend lege den Akku wieder ein, schalte das Gerät an und warte bis die Meldung Factory Reset in Progress... (kann einige Stunden dauern) von selbst verschwindet.

    Sollte sich das Gerät ohne Akku am Ladegerät automatisch starten und die Meldung Factory Reset in Progress... anzeigen, bitte nichts mehr am Gerät machen bis die Meldung verschwunden ist.

    INFO: Dieser Vorgang kann 1-2 Tage dauern

    Falls diese Methode nicht helfen sollte, melde dich bitte nocheinmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paulchen100
    danke für die Antwort werde es heute ausprobieren wenn es nicht klappt melde ich mich wieder Gruss

  4. #4
    Paulchen100
    hallo
    ich bins nochmal habe alles so gemacht wie du gesagt hast immer noch das selbe ich weiss nicht mehr was ich machen soll aber du hast ja gesagt das ich mich noch mal melden falls es nicht geht ich hoffe du hast noch eine Idee gerne auch über PN
    Gruss Paulchen und sorry für die Mühe

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    in dem Fall bleibt dir nur noch, das LG KM900 Arena mit GSMULTI zu flashen,

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/lg-elect...t-was-tun.html

    oder aber es zur Reparatur zu geben bzw. einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Paulchen100
    einschicken kann ich nicht es war ein ebay Kauf und mit Gsmulti würde es gehen aber es lässt sich die fls Datei nicht downloaden die V10_b 06 steht immer Datei würde nicht gefunden kannst du mir sagen wo ich die noch downloaden kann Gruss

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo Paulchen100,

    da ich die V10_b 06 auch nicht mehr habe und auch nirgends mehr auftreiben konnte, habe ich hier mal eine andere .fls Datei für dich, mit der du der oben genannten Anleitung folgen und das Problem beheben kannst.

    Siehe Hier: KM900AT-00-V10c-IND-XXX-JUL-20-2009+0

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Paulchen100
    kann ich auch ohne akku flashen oder musst der drin sein das weiss ich nähmlich nicht
    gruss und danke

  9. #9
    Sweet Devil
    Nein, ohne eingelegten Akku kannst du nicht flashen.

    Zudem beachte bitte das der Akku vollständig aufgeladen ist, bevor du mit dem Flashen beginnst. Andernfalls kann es passieren, das du das Gerät endgüldig zerstörst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    Paulchen100
    danke dir Handy läuft wieder jetzt habe ich noch folgendes Problem das Toutchgreen geht nicht richtig die ganz obere Hälfte muss ich ganz viel draufklicken bis es klappt vieleicht hast du ja noch eine Idee im unteren Bereich geht alles
    Gruss Paulchen

Ähnliche Handy Themen zu LG Arena - Im Factory Reset aufgehängt


  1. iPhone Resetten/Reset: Hallo, kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mein iPhone resette bzw. einen Reset durchführe, damit das iPhone wieder komplett zurückgesetzt...



  2. Sony Erricsson WT19i live hat sich aufgehaengt: Nachdem mein neues wt 19i live zunaechst ein paar tage problemlos funktionierte, hat es sich mitten beim youtube kucken über wlan verabschiedet, also...



  3. Palm Pre Hard Reset: Falls ihr einmal schwere Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr einen Hard Reset ausführen. Wie so ein Hard Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  4. Palm Pre Soft Reset: Falls ihr einmal Probleme mit eurem Palm Pre habt, könnt ihr zunächst einen Soft Reset ausführen. Wie so ein Soft Reset beim Palm Pre funktioniert,...



  5. reset-knopf: Hi ich wollte fragen ob es beim motorola v550 einen reset-knopf gibt.Bitte helft mir.