---=== Wecker-Sound ===---


  1. #1
    Staatsfeind
    Ich bin auf der Suche nach einem Sound, welchen ich auf meinem Handy als Wecker nutzen kann. Es soll aber kein Wecker-Klingeln sein, sondern eine Art Ansage mit den Worten „Aufstehen“ oder ähnlich. Am besten im .mp3-Format.

    Danke. Euer Staatsfeind.

  2. #2
    gritho

    RE: ---=== Wecker-Sound ===---

    Was hälst du davon !
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    webezzz

    RE: ---=== Wecker-Sound ===---

    Ho, ich hab auch noch einen...

    guckst du da:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu ---=== Wecker-Sound ===---


  1. Ein Ganz netter Wecker !!!!: Dies is ein Besonderer Wecker :) Ihr werdet nie mehr Verschlafen :D Viel Spass damit



  2. Für die Wecker Liebhaber: So Freunde der Nacht hab was schönes für euch damit ihr Morgens aus den Federn kommt Viel Spass damit euer Daredsnake:D



  3. Suche Wecker: Such ein guten Wecker für mein Nokia 6220, der Standardwecker ist irgendwie scheisse



  4. [S] Wecker Sound: Hi Ich bin verzwiefelt auf der suche nach einem Weckersound. Habe ihn mal bei einem Kumpel gehört und habe schon das Internet durchforstet, aber...



  5. Army Wecker & Morgenlatte: Hallo, ich hab mal wieder zwei Wecktöne für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG Chinchin :)