limp bizkit-rollin


  1. #1
    Foxi
    ich find des lied einfach nur geil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    sunshine-live

    RE: limp bizkit-rollin

    Gefällt mir absolut nicht!
    Ich steh eher mehr auf Techno,Pop und Rock.

  3. #3
    mister.DE
    naja zu schade das L!mp B!zk!z rock ist

  4. #4
    sunshine-live
    Wenn dieses schnulzige Zeug Rock ist ist dann heiß ich Muchta.
    Das hört sich an wie Hip Hop...

  5. #5
    mini-kochkaes
    hi muchta

  6. #6
    CHEFFE 91
    Wie gehts muchta? Is wirklich Rock. Habs selber und der wmp sagt das es rock ist und im inet stehts auch.

  7. #7
    mister.DE
    Herzlich Willkommen in diesem Forum Muchta!

  8. #8
    sunshine-live
    Ihr seit doch paar Honks.
    Aber trotzdem das Lied gefällt mir nich.
    Jeder wie er will...

  9. #9
    Tisi
    Nee nee jungs, Limp muss man ganz klar in den "New Wave Rock" einordnen wo Hip Hop mit Gitarren gekoppelt wird. Is halt für den ein oder anderen Zeitgerechter, mir persönlich is normaler Metal lieber ;o)

Ähnliche Handy Themen zu limp bizkit-rollin


  1. Suche Klingeltöne von Bullet for my Valentine und Limp Bizkit: hallo. ich suche mp klingeltöne von bullet for my valentine und von limp bizkit. würde mich über antworten freuen. vielen dank.