Herr der Ringe Sound (Midi, polyphon) als MP3-Klingelton?


  1. #1
    Foxi
    Hallo Freunde!

    Hat zufällig jemand einen schönen Der Herr der Ringe Sound für mein Handy zum kostenlosen Download? Und zwar geht es um die Melodie aus dem Anhang, die ist jedoch als einfacher Midi, polyphoner Ton (glaube Realton heißt das), den ich jedoch wie gesagt als MP3-Datei bzw. richtigen Klingelton suchen würde.

    Viele Grüße und danke im voraus,
    Euer Foxi
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    mister.DE
    Hmm, also du suchst quasi ein Song aus der Titelmelodie von den Herr der Ringe Filmen so wie ich das jetzt verstanden habe. In einem anderen Thread gibt es bereits ein paar Klingeltöne von Der Herr der Ringe, vielleicht wirst du ja dort fündig.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Ähnliche Handy Themen zu Herr der Ringe Sound (Midi, polyphon) als MP3-Klingelton?


  1. Der Herr der Ringe Klingelton als MP3-Download (+ Mordor´s Horn Sound): 💍 Intro Theme aus den Herr der Ringe Filmen als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen + Horn-Sound von Mordor! Als damals der erste Film...



  2. Morrowind - Herr der Ringe Mod zum Download verfügbar?: Hallo an alle Gamer, :) ich bin leidenschaftlicher Fan des PC-Spiels "The Elder Scrolls III: Morrowind" und wollte fragen, ob der Mod von Herr der...



  3. Suche Herr der Ringe Wallpaper für mein Handy: Hallo an alle, :) ich bin immer schon ein Fan von den Herr der Ringe Filmen gewesen und suche daher für mein Handy diverse Wallpaper...



  4. Herr der Ringe: Themes für Nokia S60 Handy´s?: Hallo an das Forum, :) wie der Themen-Titel bereits aussagt, suche ich für mein Nokia mit Symbian 60 (S60) Betriebssystem diverse Der Herr der...



  5. Herr der Ringe Theme (.thm Datei) für Sony Ericsson Smartphones: Hallo und guten Abend! :) Ich habe mal für alle Fans von den Herr der Ringe Filmen ein schönes Handy Theme für Sony Ericsson Modelle als .thm...


Stichworte