Hundechor/ Hahn/ F.Nagel


  1. #1
    mädmäx
    Hallo Leute!

    Hier habe ich mal wieder ein paar Klingeltöne für euch im MP3-Format zum kostenlosen Download für das Handy. Mit dabei von der Partie sind dieses mal ein Hahnenschrei, das Bellen von einigen Hunden in einer Art Chor sowie das Geräusch eines Fingernagels, welches Gänsehaut hervorruft und das mit Garantie!

    PS: Und unter diesem Thread findet ihr noch einen anderen Hahn Klingelton sogar für´s iPhone. Könnt ja mal ein wenig stöbern.

    Viel Spaß damit!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Powergirl44
    Cool, werde mal reinhorchen in die Klingeltöne. Auf das mit dem Fingernagel Sound bin ich schon äußerst gespannt.

  3. #3
    M3rcury
    Am coolsten finde ich tatsächlich die Fingernägel! Damit nerv ich jetzt jeden.

  4. #4
    mädmäx
    Freut mich, dass es euch anscheinend gefällt.

    Hier übrigens noch ein paar Klingeltöne:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Hundechor/ Hahn/ F.Nagel


  1. Nokia 6303 Classic Nagel Neu!!: Hallo zusammen, wie oben schon steht Verkaufe ich mein Nagel neues Handy Nokia 6303 Cassic, es hat eine 3,2 Megapixel Kamera mit Auto Fokus und 2...