Klingelton Zahnarztbohrer: Schrecklicher Zahnarzt-Sound für das Handy kostenlos downloaden (MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    🦷 Sound eines Zahnarztbohrers für das Smartphone als Klingelton herunterladen

    Wahrscheinlich gehen die meisten von uns nicht gerade gerne zum Zahnarzt. Das liegt sicherlich auch nicht daran, dass wir deren Arbeit nicht schätzen, nein im Gegenteil, sondern weil viele unbegründet Angst davor haben. Die ersten Zahnärzte gab es übrigens bereits schon 500 vor Christus, also vor rund 2500 Jahren. Wie so eine Behandlung zur damaligen Zeit ausgesehen haben könnte, kann man sich sicherlich denken. Man darf also heutzutage für solche Modernen Fortschritte in der Zahnmedizin äußerst dankbar sein. In Deutschland gibt es rund 110.000 Zahnärzte.

    Das Geräusch, vor dem wahrscheinlich die meisten Kunden in einer Zahnarztpraxis Angst haben, ist der sogenannte Zahnarztbohrer. Diesen schrecklich summenden Sound könnt ihr Euch hier für euer Handy als Klingelton downloaden.

    Name:  zahnarztbohrer-klingelton-downloaden.jpg
Hits: 1
Größe:  73,4 KB
    Bild: Zahnarztbohrer Klingelton downloaden für iPhone & Android

    5 interessante Fakten zu Zähnen und Zahnärzten

    • Der sogenannte Zahnschmelz ist die härteste Substanz am ganzen menschlichen Körper und schützt davor, dass die Zahnnerven im Inneren der Zahnkrone angegriffen werden.
    • In Deutschland werden jährlich rund 410 Millionen Tuben Zahnpasta verbraucht.
    • Bei rund 20% aller Menschen wachsen aus genetischen Gründen keine Weisheitszähne.
    • Während eine normale, elektrische Zahnbürste auf bis zu 7.500 Schwingungen pro Minute kommt, schafft die Schallzahnbürste unfassbare 30.000 Schwingungen in derselben Zeit.
    • Die perfekte Dauer sich die Zähne zu putzen beträgt 2 Minuten.

    Klingelton Zahnarzt-Bohrer kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So wird es richtig gemacht!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch einen Zahnarzt-Sound erstellt. Es handelt sich um das summen eines Zahnarztbohrers als MP3-Datei, der etwas über 4 Sekunden dauert. Klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang um die Datei heerunterzuladen. Kopiert den Bohrer-Sound im Anschluss in das Notifications-Verzeichnis unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den Zahnarztbohrer-Sound im Menü eures Smartphones einstellen und aktivieren. Wegen der relativ kurzen Spieldauer eignet sich dieser Handy-Ton beispielsweise perfekt für WhatsApp oder SMS-Nachrichten.

    Solltet ihr den schrecklichen Sound des Zahnarztbohrers auch für das iPhone benötigen, dann müsst ihr die MP3-Datei am besten noch in das Apple eigene Audio-Format M4R oder M4A umwandeln. Hier könnt ihr z.B. einen Online Audio-Converter benutzen, den man Gratis im Internet findet. Mehr Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im Forum von All4Phones zum laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Zahnarztbohrer Sound als Klingelton für das iPhone kostenlos downloaden

    Dieser Klingelton tut schon beim zuhören weh und gehört wohl zu den nervigsten Tönen überhaupt! Die Rede ist natürlich vom guten, alten Zahnarztbohrer-Sound, den es jetzt hier auch direkt für alle iPhones zum downloaden gibt. Da freut man sich doch schon auf seinen nächsten Zahnarzt-Termin, stimmts?

    Zahnarztbohrer Sound als Klingelton für das iPhone kostenlos downloaden

    Ich habe euch die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag mit meinem Audio-Programm in eine M4R-Datei umgewandelt, damit ihr euch Zeit und Nerven spart und den Bohrer-Sound gleich direkt auf eure iPhones ziehen könnt. Scrollt etwas nach unten und klickt daher auf die M4R-Datei, wenn ihr ein Apple iPhone habt, um den Download zu starten.

    Ist das erledigt, navigiert ihr einfach zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, wählt die Zahnarztbohrer Datei aus und aktiviert sie abschließend.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Zahnarztbohrer: Schrecklicher Zahnarzt-Sound für das Handy kostenlos downloaden (MP3)


  1. Klingelton Explosion (Lauter Knall Sound) kostenlos für Handy als .MP3 downloaden: 💥 BOOM! Lauter Knall Ton als Klingelton für das Smartphone herunterladen! Bei einer Explosion handelt es sich um eine chemische Reaktion, in der...



  2. Klingelton Peitsche: Sound für Handy kostenlos downloaden (MP3 Datei): 🎶 Geräusch einer Peitsche als Klingelton für das Smartphone herunterladen Eine Peitsche kann auf viele Arten eingesetzt werden und besteht...



  3. Klingelton Car Lock (Auto Zentralverriegelung Sound) kostenlos für Handy downloaden!: 🚗 Zentralverriegelung Sound als MP3-Datei für das Handy als Klingelton kostenlos downloaden! Wer nicht gerade ein älteres Auto aus den 80er oder...



  4. Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound: 🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich...



  5. Fußball Klingelton (Ball Kick-Sound) kostenlos als .MP3 für das Handy downloaden: ⚽ Geräusch vom kicken eines Fußballs als Klingelton für das Smartphone herunterladen! Viele Fussball-Fans wissen sicherlich noch nicht, dass wir...


Stichworte