Moin Meister Klingelton von John Cena als MP3-Sound für das Handy (Inscope Interview)


  1. #1
    Mobilfunker
    🤼 John Cena Klingelton "Moin Meister" als MP3-Datei für das Smartphone zum Download!

    Über John Cena muss man sicherlich nicht mehr viel sagen. Er kann auf eine der wohl erfolgreichsten Wrestling-Karrieren überhaupt zurückblicken und gewann insgesamt stolze 16x den WWE Titel im Schwergewicht. Doch nicht nur im Wrestling hat er sich einen Namen gemacht, sondern mittlerweile auch als Schauspieler. Der 116 Kg schwere John Cena, der übrigens im Jahr 1977 in Amerika geboren wurde, spielt nämlich auch eine Rolle im Jahr 2021 erscheinenden Film Fast & Furious 9, wo er als Jakob Toretto sozusagen den Bruder von Vin Diesel spielt.

    Als Running Gag geistert seit Februar 2020 auch der John Cena Spruch "Moin Meister" durchs Netz wie etwa in TikTok. Diese lustige Szene kam durch das Inscope21 Interview in Miami auf der Trailer-Premiere von F&F 9 zustande. Allerdings erkennt man dabei natürlich ganz klar seinen amerikanischen Akzent.

    Moin Meister Klingelton auf YouTube anhören



    John Cena Klingelton "Moin Meister" auf das Handy laden und aktivieren: So funktioniert es!

    Für Fans von John Cena habe ich den Klingelton Moin Meister als MP3-Datei erstellt ohne Zwischengeräusche, den ihr Euch weiter unten ganz einfach für das Handy herunterladen könnt, wenn ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den John Cena Klingelton auf das Smartphone, am besten direkt in den Klingelton-Ordner und geht unter Einstellungen - Ton & Vibration. Hier könnt ihr den Sound dann entweder als richtigen Klingelton, Benachrichtigungston oder als Wecker-Sound im Android-Menü aktivieren.

    Besitzt ihr hingegen ein Apple iPhone und wollt den Moin Meister Klingelton darauf benutzen, dann müsst ihr mit einem Audio-Konverter noch die MP3-Datei in eine M4R-Datei umwandeln. Dies kann jedoch auch ganz einfach und schnell online erledigt werden. Mehr coole Handy-Klingeltöne als MP3-Datei findet ihr im entsprechenden Forum auf All4Phones.

  2. #2
    social22

    Moin Meister Klingelton für iPhone

    Weiß jemand, ob das auch wirklich echt ist? Für mich wirkt das ziemlich Surreal, als hätte man das einfach als deutsche Tonspur oder so eingefügt, aber der Klang hört sich wirklich nach John Cena an, was natürlich absolut cool wäre. Aber falls das stimmen sollte, wie wusste er denn von dem Moin Meister Spruch? Hat man ihm das vor dem Interview zugesteckt als kleinen Gag oder hat er das von sich selbst gesagt, was ja bedeuten würde, er hätte die Videos von Inscope gesehen und recherchiert.

    🎶 Moin Meister Klingelton für iPhone

    Da ich ein iPhone nutze, habe ich den Ton auch mal in das Format M4R umgewandelt. Als großer John Cena Fan habe ich den Sound derzeit als WhatsApp Klingelton eingestellt, da er leider auch ziemlich kurz ist. Der Ton wird zwar ehrlich gesagt schnell langweilig, aber für Fans ist es schon eine lustige Sache mal zwischendurch.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Moin Meister Klingelton von John Cena als MP3-Sound für das Handy (Inscope Interview)


  1. Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche): 🎶 Intro Theme aus dem Film Werner Beinhart als MP3-Ringtone für das Handy zum runterladen + Meister Röhrich Klingelton & Sprüche! Spätestens nach...



  2. Suche John Cena Thema fürs N97: Hätte gerne ein John Cena Thema aus den angehängten Bildern, für das Nokia N97. Im John Cena Thema hätte ich gern das erste Bild im Home Screen und...



  3. Animiertes John Cena Theme für w995: hi , es gibt hier zwar schon ein john cena theme aber das ist leider nicht animiert. kann jemand vieleicht ein animiertes machen ?



  4. John Cena Theme: Hier ein cooles von mir selbst gemachtes John Cena Theme,mit Klingelton und Message Ton sagt wies euch gefällt wenn es euch nichts ausmacht



  5. Suche: John cena musik: suche my time is now


Stichworte