Klingelton Arabisch für Handy als MP3 downloaden! (Arabic Music Instrumental)


  1. #1
    Mobilfunker
    🏰 Arabischer Klingelton gratis downloaden: Instrumentale, orientalische Musik für das Smartphone

    Die arabische Halbinsel hat eine sagenhafte Größe von rund 2,7 Millionen Quadrat-Kilometern, wobei Saudi-Arabien das größte Land darauf darstellt. Am bekanntesten dürfte allerdings den meisten die Stadt Dubai sein, die in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) liegt. Neben wunderschönen Bauten wie diversen Palästen gibt es in Arabien auch bestimmte Bräuche, die strikt eingehalten werden. Darunter fällt u.a. auch der Fastenmonat Ramadan, der am 23. April beginnt. Hierbei sind tagsüber Essen, Trinken, Rauchen oder auch das miteinander schlafen absolut tabu. Erst, wenn die Sonne untergegangen ist, darf man dann wieder Nahrung zu sich nehmen. Im Anschluss wird dann übrigens das Fest des Fastenbrechens (Eid Mubarak) gefeiert.

    Wer auf die Musik-Richtung steht, findet auch wunderschöne, arabische Musik, die sich super zum entspannen eignet. Aus diesem Grund habe ich Euch einen arabischen Klingelton für euer Handy angefertigt.

    Arabischer Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Arabisch downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Etwas weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch einen arabischen Klingelton als MP3-Datei für euer Smartphone erstellt, den ihr Euch gratis herunterladen könnt, wenn ihr auf die Datei klickt. Kopiert nun den arabischen Klingelton auf das Handy in einen Ordner, den ihr wieder findet. Nun wählt ihr den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Android-Menü aus und aktiviert den orientalischen Sound abschließend.

    Möchtet ihr den Arabic Ringtone auch für das iPhone benutzen, müsst ihr die MP3-Datei vorerst noch in das Apple eigene Audio-Format .M4R umwandeln. Hier hilft Euch am besten ein Online Audio-Konverter, den man auch kostenlos im Netz finden kann. Weitere, kostenlose MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Mobilfunker

    Arabischer Klingelton kostenlos downloaden für Apple iPhone als M4R-Datei

    Ich war letzten Winter in Dubai im Urlaub (außerhalb der heißen Sommerzeit, denn es hat dort dann um die 50 Grad Celsius) und kam aus dem staunen kaum mehr heraus. In den VAE kann man nicht nur absolut genial shoppen, da die Parfums z.B. dort abnormal intensiver sind als wir das kennen, sondern auch extrem lecker essen, da sich die Araber sehr gut mit Gewürzen auskennen. Auch die orientalische Musik, die in vielen Etablissements gespielt wird, zieht einem derart in den Bann.

    Arabischer Klingelton kostenlos downloaden für iPhone

    Wer gerne auch auf seinem Handy einmal eine arabische Melodie als Klingelton hätte, der kann sich gerne diesen stimmigen Ton herunterladen. Ich habe für alle iPhone User noch die MP3-Datei aus dem ersten Beitrag in eine M4R-Datei umgewandelt, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann.

    Benutzt ihr also ein iPhone, dann ladet euch hingegen die M4R-Datei aus dem Anhang herunter und speichert den arabischen Klingelton dann auf eurem Apple Smartphone ab. Geht nun in den Pfad Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wo ihr die orientalische Melodie auswählt und als Klingelton aktivieren könnt.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Arabisch für Handy als MP3 downloaden! (Arabic Music Instrumental)


  1. Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!: 💃 Tango Klingelton (Argentinischer Tanz) für das Handy zum herunterladen! Bei Tango handelt es sich um eine Tanzrichtung, die seinen Ursprung...



  2. PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound): 🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und...



  3. TSV 1860 München Klingelton für Handy downloaden! (Torhymne): ⚽ Torhymne der aktuellen Fussball-Saison vom Club TSV 1860 München für das Smartphone als .MP3 herunterladen! Beim TSV 1860 München handelt es...



  4. Jingle Bells Klingelton (Instrumental Version) als MP3-Download: 🎄 Weihnachts-Klingelton "Jingle Bells" als MP3-Datei zum kostenlosen Download für das Handy! Bei Jingle Bells handelt es sich wohl um das...



  5. Metallica - Broken, Beat & Scarred (Instrumental) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Metallica - Broken, Beat & Scarred (Instrumental) im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. ...


Stichworte