Wassertropfen Klingelton für Handy (Android & iPhone) zum kostenlosen Download


  1. #1
    Mobilfunker

    Wassertropfen Klingelton für Handy (Android & iPhone) zum kostenlosen Download

    💧 Geräusch eines tropfenden Wasserhahn als Mp3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Ein tropfender Wasserhahn wird in vielen Haushalten oft aus Faulheit ignoriert, ohne sich dabei um die Konsequenzen Gedanken zu machen. Tropft ein Wasserhahn nämlich z.B. alle 3 Sekunden, werden im Durchschnitt pro Tag unglaubliche 7,20 Liter verbraucht, was in einem Jahr 2628 Liter entspricht. Die Wasserkosten in einem Haushalt können sich also somit vor allem bei zukünftigen Preiserhöhungen (z.B. Inflation) deutlich bemerkbar machen.

    Ungeachtet dessen wird der Sound eines Wassertropfen auch oft in Smartphones als SMS- oder WhatsApp Nachricht verwendet, hier erhaltet ihr einen dieser Signaltöne kostenlos zum laden, um so mal wieder einen anderen Benachrichtigungston auf eurem Handy zu hören, wenn eine neue Nachricht eintrudeln sollte.

    Name:  klingelton-wassertropfen-tropfender-wasserhahn-als-mp3-datei-für-das-handy.jpg
Hits: 1006
Größe:  45,6 KB
    Foto: Wassertropfen-Sound als Klingelton für das Handy / Fotoquelle: Pixabay

    Klingelton Wassertropfen Sound kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So geht es!

    Scrollt etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien", um Euch den Wassertropfen Klingelton gratis für das Smartphone downloaden zu können. Klickt dazu die .mp3 Datei an (für Android Handys), um den Download automatisch zu starten. Nun kopiert ihr de Ton-Datei in den Notification-Ordner und aktiviert den WhatsApp Sound im jeweiligen Einstellungen-Menü unter Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston. Da der Wassertropfen Sound eher kurz ist, eignet er sich perfekt für Messenger oder eben SMS-Nachrichten.

    Wer den Wassertropfen Sound auch für sein iPhone verwenden möchte, der sollte die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Blubb Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Hierfür könnt ihr zum Beispiel eine Online Audio-Converter Software verwenden, um die Konvertierung zu erledigen. Wem der Wassertropfen Klingelton zu kurz sein sollte, der kann sich diesen Regen Klingelton herunterladen, der mit 30 Sekunden deutlich länger ist.

    Wassertropfen Klingelton auf YouTube anhören


  2. #2
    sitzkartoffel68

    Wassertropfen Geräusch als iPhone-Klingelton herunterladen

    Diese Kalkulation eines tropfenden Wasserhahns hat unser Physik-Lehrer damals auch schon in der Schule gemacht. Man mag kaum glauben, was da für Summen entstehen können oder eben leider auch Wasser verschwendet wird. Deutlich schlimmer ist da allerdings ein defektes Leitungsrohr der Heizung, die es z.B. meinen Eltern als Sie in den Urlaub gefahren sind, zerrissen hat. Da stand der ganze Keller unter Wasser (bis zu 45 cm) und die Feuerwehr musste das Wasser abpumpen. Das Wasser kostete knapp stolze 2000.- Euro.

    Den Wassertropfen Klingelton hab ich übrigens schon überall gesucht, den gibt es ja in mehreren Versionen auf verschiedenen Handys als Standard-Ton, aber der hier weicht etwas ab und ist so schön abgerundet.

    💦 Wassertropfen Geräusch als Klingelton für das iPhone

    Wer wie ich unter Euch ein iPhone besitzt und mit dem MP3 Ton im ersten Beitrag nicht soviel anfangen kann oder es technisch nicht hinbekommt, eine Audio-Datei zu konvertieren in ein anderes Format, für den habe ich den Wassertropfen-Klingelton gleich umgewandelt und in den Anhang als M4R-Version hochgeladen, wünsche viel Spaß damit!

    Mfg
    sitzkartoffel68

Ähnliche Handy Themen zu Wassertropfen Klingelton für Handy (Android & iPhone) zum kostenlosen Download


  1. MP3 Klingelton Frosch "Quaken" zum kostenlosen Download [All4Phones]: 🐸 Frosch Geräusch "quaken" als MP3-Benachrichtigungston für das Handy zum herunterladen! Heute habe ich wieder einmal einen relativ lustigen...



  2. Harry Potter Theme Klingelton für iPhone & Android Smartphones: 🧙 Main-Theme aus den Harry Potter Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Heute habe ich einen sehr schönen Klingelton für Euch...



  3. Wie ist das mit kostenlosen Hotlines?: Hey, kann es sein, dass einige Mobilfunkanbieter Gebühren für kostenlose Nummern (0800) berechnen? Das jedenfalls habe ich aus den Worten "Beim...



  4. Tausche iPhone 3gs gegen Android Handy (HTC oder Samsung Wave II): Hi habe seit Ende 2010 ein iPhone 3gs und würde es gerne gegen eines der o.g. Android Handys tauschen. iPhone hat 8GB und keine Gebrauchsspuren....



  5. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...


Stichworte