Klingelton Xylophon (für Android Smartphones) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Xylophone-Ringtone Gratis für Android-Handys zum herunterladen!

    Bei einem Xylophon handelt es sich um ein Musikinstrument, welches ursprünglich in Afrika und Asien benutzt wurde bzw. wird. Auf einem Gestell sind diverse Klangstäbe in unterschiedlichen Längen montiert, die unterschiedliche Töne erzeugen, wenn man darauf schlägt. Bei uns in Deutschland ist das Schlaginstrument eher nicht so verbreitet. Eher dient es hierzulande als Spielzeug für Kinder.

    Im Jahr 2007 als das erste iPhone von Apple offiziell präsentiert wurde, erlangte der Xylophon-Klingelton wohl eine noch nie dagewesene Popularität. Apple benutzt nämlich bis heute den bekannten Marimba Ringtone in leicht modifizierter Form, also ein nahezu identisches Musikinstrument wie das Xylophon.

    Xylophon Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Xylophon kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Um den Xylophon Klingelton kostenlos für euer Android Smartphone downloaden zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die MP3-Datei, um den Download automatisch zu starten. Schiebt nun den Ringtone einfach in den Android-Klingelton Ordner auf euren Handy und wählt ihn unter Einstellungen --> Ton & Vibration --> Klingelton aus und aktiviert ihn abschließend, indem ihr den Ton anklickt und zum speichern einfach die Zurück-Taste klickt.

    Damit ihr den Xylophon-Klingelton auf dem iPhone verwenden könnt, konvertiert ihr die MP3-Date noch in das Audio-Format M4R um, beispielsweise mit eine Gratis Online-Converter, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann. Weitere MP3 Klingeltöne für euer Handy findet ihr in der aktuellen Übersicht hier im Forum.

  2. #2
    Gast

    Xylophon Klingelton

    Hmm, das ist doch der neuere Xylophon Klingelton vom Apple iPhone, oder? Bin mir da ziemlich sicher. Finde den Sound schon ganz cool, aber mal ganz ehrlich... den benutzen doch eh schon extrem viele Leute, finde da kann man sich schon mal etwas neues auf das Smartphone laden. Klar, für Android-Modelle ist das dann doch wieder originell, wenn man darauf einen Apple-Ton installiert hat, aber dennoch, die Melodie ist eben schon äußerst bekannt.

    🎵 Klingelton Xylophon (MP3) für Android-Smartphone umsonst herunterladen

    Für alle, die einen Xylophon Klingelton möchten, aber doch ein wenig etwas anderes als andere, der kann sich mal diese .mp3 Datei downloaden. Finde ist auch ein sehr stimmiger Klingelton, den man schon mal eine Weile installiert lassen kann.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Xylophon (für Android Smartphones) als MP3-Download


  1. Harry Potter Theme Klingelton für iPhone & Android Smartphones: 🧙 Main-Theme aus den Harry Potter Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Heute habe ich einen sehr schönen Klingelton für Euch...



  2. 3 neue Nokia-Smartphones (2.1, 3.1 und 5.1) mit Android One und Go: Brandneue Nokia-Smartphones mit Android One (+ Release und Preise) Nokia lässt bekanntlich seine neuen Smartphones vom Hersteller HMD Global...



  3. Bad Piggies steht ab sofort für Android Smartphones zum Download bereit: Wie bereits hier angekündigt, steht ab sofort mit Bad Piggies, das neuste Spiel des Spielentwicklers Rovio bei Google Play zum download bereit. ...



  4. Jungle Jewels for Android Smartphones: Jungle Jewels könnte man mit Bejeweled vergleichen das sind aber zwei Verschiedene Spiele, auch wenn es einige Parallelen gibt. Aber egal für welches...



  5. Live Wallpaper für Android Smartphones: Hier findet ihr ein paar Live Wallpaper für euer Android Smartphone zum Kostenlosen download. Ich hoffe das euch die Live Wallpaper für Android...


Stichworte