Benachrichtigungston "Chirps" (Zwitschern) von Samsung als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐦 Samsung Klingelton "Chirps" für das Handy zum herunterladen!

    Heutzutage ist es wohl meistens so, dass wir wesentlich öfter diverse Benachrichtigungstöne als normale Klingeltöne hören, weil eben ganz einfach mehr über WhatsApp oder andere Chats geschrieben wird als telefoniert. Um ein wenig Stimmung in die Bude zu bekommen und den langweiligen Standard-Benachrichtigungston auf dem Handy zu wechseln, gibt es hier den coolen Samsung Chirps Benachrichtigungston.

    Es handelt sich dabei um ein Vogelzwitschern-Sound, wenn ihr beispielsweise in WhatsApp eine neue Nachricht bekommt. Der Ton erklingt natürlich dann auch bei einer neuen SMS, wobei die sicherlich auch heute schon etwas außer Mode geraten sind.

    Samsung Chirps Klingelton auf YouTube anhören



    Chirps Ton kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Um den Klingelton Chirps kostenlos downloaden zu können, scrollt einfach etwas weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt dann auf die MP3-Datei, um mit dem Download zu starten. Ladet den Ton nun in euer Klingelton-Verzeichnis und geht in Android unter Einstellungen --> Töne und Vibration --> Benachrichtigungstöne. Hier könnt ihr dann den neuen WhatsApp Benachrichtigungston aktivieren.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos downloaden. Falls dir der Chirps Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    Sleepyhead

    Chirps Ton

    Hi, vielen Dank für den Chirps Ton. Hatte den schon ewig im Original gesucht, weil ich den Klingelton damals in einem meiner Samsung Smartphones installiert hatte und den Sound als angenehme Abwechslung empfand neben den nervigen Standard-Tönen. In WhatsApp stellt man den Klingelton jedoch in einem anderen Menü um, nämlich Einstellungen / Benachrichtigungen / Benachrichtigungston. Du hast wohl hier das Android Menü gemeint.

    Chirps Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Wer wie ich noch ein Apple iPhone nutzt, für den habe ich den Chirps Ton von Samsung noch in das Format M4R umgewandelt. Sicherlich interessant, einen Android-Ton auf iOS zu verwenden. Vielleicht suchen ja manche danach.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Benachrichtigungston "Chirps" (Zwitschern) von Samsung als MP3-Download


  1. Samsung-Klingelton "Chimes" (Glockenspiel) als MP3-Download: 🎶 4 verschiedene Chime-Ringtones von Samsung für euer Handy zum herunterladen! Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, als Samsung sein wohl...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte