Böhmischer Traum Klingelton (Blasmusik Polka) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Polka Klingelton "Böhmischer Traum" als M4R/MP3 Klingelton (Instrumental, ohne Gesang) für das Handy herunterladen

    Das Stück "Böhmischer Traum" ist bereits aus dem Jahre 1997 bekannt, als es von Norbert Gälle komponiert wurde. Es gibt bis heute sehr viele, verschiedene Versionen des bekannten Polka-Stücks, sogar diverse Remix-Versionen finden sich im Netz, die jedoch völlig aus der Reihe tanzen und dem Genre meiner Meinung nicht gerecht werden. Der Böhmische Traum wurde Ursprungs ohne Liedtext als Instrumental-Version erschaffen, allerdings wurden nach der Zeit einige Texte zum mitsingen hinzugefügt.

    Beim damaligen Königreich Böhmen handelt es sich übrigens um die heute Stadt Tschechien, die Teil von Europa ist. Vor dem Jahr 1918 war historisch gesehen auch dort die Hauptstadt Prag. Einige Sehenswürdigkeiten dieser Gegend sind u.a. der Böhmerwald mit einer sagenhaften Länge von rund 120 Kilometer sowie das bekannte Erzgebirge. Der höchste Berg dort ist übrigens der sogenannte Boubín mit einer Höhe von 1358 Meter.

    Name:  böhmischer-traum-klingelton-kostenlos-downloaden.jpg
Hits: 19
Größe:  71,7 KB
    Bild: Böhmischer Traum Klingelton downloaden

    Böhmischer Traum Klingelton kostenlos herunterladen für iPhone & Android

    Weiter unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich euch den Mp3-Klingelton "Böhmischer Traum" mit einer Länge von 30 Sekunden (Sample) für euer Smartphone zum kostenlosen Download angeheftet. Klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Böhmischer Traum Klingelton herunterzuladen. Kopiert nun den volkstümlichen Sound auf euer Handy und aktiviert ihn im jeweiligen Android-Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration.

    ➡️ Nicht zufrieden mit dem Ton? Hier bei All4Phones kannst du dir über 2000 weitere Klingeltöne kostenlos herunterladen. Falls dir der Böhmische Traum Klingelton hingegen gefällt, würden wir uns als Unterstützung sehr freuen, wenn Du diese Seite teilst.

  2. #2
    e_nidan
    Echt ein super schöner Klingelton, kannte den böhmischen Traum vorher noch nicht und er hört sich anfangs eher so an wie eine Art bayerische Volksmusik. Erst im Refrain kann man die anderen Wurzeln erkennen. Glaube, es handelt sich hierbei auch um eine Blasmusik, oder?

    Jedenfalls war ich letztes Jahr in der Gegend des Böhmerwalds und die Natur dort sieht einfach nur absolut traumhaft aus. Sogar noch schöner als in Bayern, da es irgendwie unberührter aussieht bzw. wirkt. Kein Wunder auch, dass hier viele Märchen-Filme gedreht wurden. Wer also mal ein wenig Wellness machen möchte, findet dort auch super Hotels in Tschechien. Kann es jeden nur absolut empfehlen, der stetig auf der Suche nach schönen Orten ist.

    Böhmischer Traum Klingelton downloaden für iPhone

    Falls jemand übrigens ein iPhone benutzen sollte und den oberen MP3-Klingelton nicht verwenden kann, habe ich Euch noch die Datei in das Apple-Audio-Format M4R umgewandelt. Damit könnt ihr den Böhmischen Traum Klingelton auch darauf verwenden. Einfach aus dem Anhang downloaden.

Ähnliche Handy Themen zu Böhmischer Traum Klingelton (Blasmusik Polka) als MP3-Download


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. Zur See Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download: Titelmelodie aus der DDR-TV-Serie "Zur See" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen Bei "Zur See" handelt es sich um eine bekannte...



  3. Bayerischer Defiliermarsch Klingelton als MP3 Download (Bayern Blasmusik): Bayerische Oktoberfest-Blasmusik als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen Nicht nur auf dem Münchner Oktoberfest ist bayerische...



  4. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: Titelmelodie aus der Serie "The A-Team" als MP3/M4R Klingelton für das Handy herunterladen Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu kommen....



  5. Loituma - leva’s Polka: hab mal wieder (nach langer Zeit) Zeit, um n bissl im Inet rumzugluschen. Das Ergebnis: Wieder ein krampfvoller Sound. :cool: von der band gabs...


Stichworte