Kommissar Wallander Klingelton (Kurt Wallander´s Ringtone) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker

    Kommissar Wallander Klingelton (Kurt Wallander´s Ringtone) als MP3-Download

    🎵 Klingelton aus der TV-Serie "Kommissar Wallander" für das Handy zum herunterladen!

    Bei Kommissar Wallander handelt es sich um eine Krimiserie, die bereits das erste mal im Jahr 2008 ausgestrahlt wurde. Das Original aus Schweden existiert allerdings schon ab 1991, dem der Schriftsteller Henning Mankell mit diversen Romanen ein Gesicht gab. Der vom Darsteller Kenneth Branagh gespielte Kommissar Wallander ermittelt diverse, schwerwiegende Fälle in Schweden und fällt dabei immer wieder mit seiner exzellenten Beobachtungsgabe auf, die es ihm ermöglicht, diverse Täter dingfest zu machen.

    Im schwedischen Fernsehen entstanden dabei bis in das Jahr 2007 insgesamt 9 Wallander Filme mit dem Darsteller Rolf Lassgård, der zu dieser Zeit den smarten Kommissar verkörperte. Ab 2009 ging es dann mit Branagh weiter. Bis ins Jahr 2015 entstanden hier hingegen 12 Verfilmungen, wobei "Der Feind im Schatten" den Abschluss darstellt.

    Wallander Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für alle Fans der TV-Serie "Kommissar Wallander" habe ich den persönlichen Klingelton von Kurt Wallander als MP3-Datei bearbeitet und erstellt, den ihr weiter unten z.B. kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Der Download wird im Anschluss automatisch gestartet. Kopiert nun den Wallander Klingelton auf das Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Wer den einfachen aber genialen Wallander Ringtone auch auf seinem Apple iPhone benutzen möchte, dem empfehle ich vorher noch die MP3-Datei in das Format .M4R etwa mit einer Audio-Konverter-Software umzuwandeln, damit das ganze auch auf einem iOS-System einwandfrei laufen kann. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr in der Forum-Übersicht zum herunterladen.

    Name:  kommissar-kurt-wallander-handy-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 4072
Größe:  62,8 KB
    Bild: Der Schauspieler Kenneth Branagh ist Kommissar Wallander

  2. #2
    branagh_fan

    Wallander Klingelton für Apple iPhone

    Das ist eine der meist unterschätzten Serien finde ich. Wer der Sprache mächtig ist, sollte sich unbedingt jedoch das schwedische Original ansehen, hier stimmt die Atmosphäre einfach noch viel mehr als bei den deutschen Synchronsprechern. Wer Krimis liebt, kommt meiner Meinung nicht an die Wallander Serie vorbei.

    Klingelton Wallander für iPhone downloaden

    Für alle übrigens der Wallander Klingelton hier noch im M4R Format, wer noch ein älteres iPhone bzw. iOS hat so wie ich. Weiß jetzt leider nicht, ob man mit den neuen schon MP3´s hören kann, aber das spielt ja keine Rolle.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Kommissar Wallander Klingelton (Kurt Wallander´s Ringtone) als MP3-Download


  1. Kommissar Thiel´s Klingelton (aus Tatort Münster) als MP3-Download: ♫ Handy-Klingelton von Kommissar Thiel aus dem Tatort Münster als MP3-Ringtone zum herunterladen! (+ Apple iPhone .M4R Version) Wenn es um den...



  2. How I Met Your Mother Klingelton als MP3-Download (+ Barney´s Ringtone): ♫ Intro Theme aus der TV-Serie "How I Met Your Mother" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "How I Met Your...



  3. Breaking Bad Klingelton als MP3 Download (+ Jesse Ringtone): ♫ Intro Theme aus Breaking Bad als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist definitiv Breaking Bad....



  4. Der Kommissar Klingelton als MP3-Download (+ M4R iPhone Version): 🎵 Intro Theme von der Serie "Der Kommissar" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die deutsche Krimi-Serie "Der Kommissar", welche...



  5. Two and a half Men Klingelton als MP3-Download (+ Jake´s Ringtone): ♫ MP3 Klingeltöne aus Two and a half Man (Intro Theme + Jake´s Klingelton "Knall diese Schlampe die ganze Nacht..." ) zum Download Schon damals...


Stichworte