Borussia Mönchengladbach MP3-Klingelton (Torhymne & Fangesang) zum downloaden!


  1. #1
    Mobilfunker
    Tor-Klingelton + Fangesänge der Borussia Mönchengladbach als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Die Borussia Mönchengladbach wurde im Jahr 1900 am schönen Niederrhein gegründet. Mit derzeit über 80.000 Mitgliedern ist man somit auch in den Top 10 der größten Vereine in ganz Deutschland positioniert. Bei der Borussia waren zudem sehr viele Talente wie z.B. Stefan Effenberg, Günter Netzer, Lothar Matthäus oder Sebastian Deisler spielerisch tätig, um nur einige davon zu nennen.

    Zu den größten Erfolgen zählen in Mönchengladbach u.a. 5x der Gewinn der deutschen Meisterschaft, 3 Siege im DFB Pokal sowie 2 Gewinne des UEFA-Pokals. Die Heimspiele der Mannschaft werden im Borussia-Park Stadion bei etwa 54.000 Plätzen ausgetragen.

    Name:  borussia-mönchengladbach-torhymne-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 18619
Größe:  35,0 KB
    Bild: Aktuelles Wappen der Borussia Mönchengladbach

    Borussia Mönchengladbach Klingelton: Gratis auf das Handy laden und aktivieren - So geht es!

    Für Fussball-Fans der Borussia Mönchengladbach habe ich aus der aktuellen Torhymne (Döp döp döp) einen schönen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 29 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos z.B. für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 File im Anhang klickt. Des weiteren findet ihr dort noch ein schönes Olé ole Fangesänge des Clubs. Kopiert nun den Mönchengladbach Klingelton auf euer Android Handy und aktiviert die Fussball-Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration.

    Wollt ihr den Borussia Mönchengladbach Klingelton auch auf dem iPhone haben, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple-Gerät mit iOS funktioniert. Weitere Klingeltöne für das Smartphone findet ihr im übrigen auch noch in der Forum-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Gladbach Klingelton - Es kann nur eine Borussia geben!

    Die Gladbach Klingeltöne sind absolute Spitze (Genau wie unser derzeitiger Tabellenplatz), vielen Dank dafür!

    In dieser Saison holen wir uns endlich den Pott, letztes Jahr wollte es mit einem 5. Platz und satten 23 Punkten Rückstand zu den Bayern noch nicht klappen, aber dieses mal sieht es schon einmal wesentlich besser aus. Die nächsten Spiele sollten ein relativ leichtes Programm für uns werden und Anfang Dezember knallen wir die Bayern noch weg und holen uns die 3 Punkte, stimmt´s Jungs? Denn es kann nur eine Borussia geben und die glänzt heuer in den Farben Schwarz, Weiß und Grün.

    🥅 Klingelton Gladbach für iPhone downloaden

    Den Borussia Mönchengladbach Tor-Klingelton habe ich uns noch in das Format .m4r mit einem Audio-Converter-Tool umgewandelt, damit man den Sound auch auf einem Apple iPhone nutzen kann. Ladet ihn einfach direkt aufs iPhone und stellt ihn in Töne & Haptik ein. Alternativ kann man den Gladbach Klingelton natürlich auch mit iTunes auf das Apple iPhone laden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Borussia Mönchengladbach MP3-Klingelton (Torhymne & Fangesang) zum downloaden!


  1. Borussia Dortmund Klingelton (BVB 09 Torhymne) als MP3-Download: ⚽ BVB 09 (Borussia Dortmund) Torhymne als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Derzeit ist Borussia Dortmund in der aktuellen Fussball...



  2. 1. FSV Mainz 05 Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ Narrhalla-Marsch Tormusik & Fangesänge vom Fussball-Club "1. FSV Mainz 05" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der 1. Fußball- und...



  3. VFL Wolfsburg Klingelton (Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ Torhymne & Fangesänge des Fussball-Verein "Vfl Wolfsburg" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der Vfl Wolfsburg wurde in seinem...



  4. Hertha BSC Berlin Klingelton (HBSC Torhymne & Fangesang) als MP3-Download: ♫ HBSC Torhymne und Fangesänge (Schalalalala) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Als einer der ersten Fussball-Clubs in...



  5. Borussia Mönchengladbach Theme mit 240 x 320 Pixel Größe: Guten Abend Leute, :) ich Suche ein Theme von Borussia Mönchengladbach und zwar für mein Sony Ericsson Handy in der Größe 240 x 320 Pixel zum...


Stichworte