Dinner for One (Der 90. Geburtstag) Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🥂 Silvester-Klingelton "Dinner for One" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Die originale TV-Fassung von "Dinner for One" gehört zu Silvester wie der Christbaum an Weihnachten. Gefühlt bei jeden Sender wird zum Jahreswechsel das schöne und kurze Stück (auch der 90. Geburtstag genannt) aufgeführt. Der berühmte Sketch wurde übrigens bereits im Jahr 1963 produziert.

    Zusammen mit ihrem Butler James feiert Miss Sophie alle Jahre wieder ihren Geburtstag zu Silvester. Da ihre 4 engsten Freunde bereits verstorben sind, muss sich der sichtlich überforderte James in die Rollen von Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Winterbottom sowie Mr. Pommeroy hinein versetzen, um Miss Sophie eine angemessene Gesellschaft und Unterhaltung bieten zu können.

    Klingelton Dinner for One downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmusik) von Dinner for One einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Danach startet der Download automatisch. Kopiert nun den Dinner for One Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Soll James mit Euch auch auf dem iPhone zu Neujahr anstoßen, müsst ihr den Ton noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät ohne Probleme abgespielt werden kann. Weitere kostenlose Klingeltöne fürs Handy findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht auf All4Phones.

    Name:  dinner-for-one-klingelton-für-handy-als-mp3-herunterladen.jpg
Hits: 2135
Größe:  86,5 KB
    Bild: Dinner for One Klingelton - Quelle: Pixabay

  2. #2
    frauke1978

    Dinner for One Klingelton für Apple iPhone (M4R)

    Hehe, ja das stimmt aber mal wirklich, dass Dinner for One gefühlt auf jeden Sender kurz vor Sylvester läuft. Mittlerweile gibt es davon auch schon extrem viele andere Version, fernab vom Original. Leider taugen die meiner Meinung nach überhaupt nichts, denn die beiden Darsteller hier haben einfach einen unglaublichen Charme für diese Rollen. Als ich diesen kleinen Sketch das erste mal gesehen habe, fand ich ihn echt noch ziemlich cool, aber mittlerweile nach über 30 Jahren schalte ich gleich um, wenn ich das sehe. Die Musik ist aber trotzdem ziemlich cool und Vintage-mäßig. Muss man sich also nicht unbedingt erst im Dezember auf das Handy laden.

    Dinner for One Klingelton für Apple iPhone downloaden

    Für die iPhone-Fraktion unter uns habe ich den Dinner for One Klingelton noch in das M4R Format umgewandelt mit meinem Online-Converter. Damit spart ihr euch immerhin ein paar Minuten Arbeit. Hoffe, ich konnte damit jemanden weiterhelfen hier.

Ähnliche Handy Themen zu Dinner for One (Der 90. Geburtstag) Klingelton als MP3-Download


  1. Simyo: Sonderaktion zum 5. Geburtstag: Der Mobilfunkdiscouter Simyo feiert derzeit seinen 5. Geburtstag. Aus diesem Grund möchte Simyo, zu seinem fünfjährigen Bestehen, seinen Neukunden...



  2. Alles gute zum Geburtstag Handynull!: Hallo Handynull! Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück. Hoffentlich hast eine schöne Geb. Feier! ...



  3. !!!!Der wichtigste Mann im Forum hat Geburtstag!!!!: :happy_birthday:Alles Gute zum Geburtstag Patrick!:happy_birthday: Ich wünsch dir viel Gesundheit und Kraft, um das All4Phones wachsen möge und...



  4. ib hat Geburtstag: ib hat heute geburtstag daher von mir :happy_birthday:



  5. unser käse hat geburtstag...: alles gute zum geburtstag kochkeas! :D sieh zu dass du schön feierst :wink:


Stichworte