Russische Nationalhymne Klingelton (Instrumental ohne Gesang) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🏁 Nationalhymne von Russland ohne Gesang als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Lyrics Text)

    Die Geschichte der aktuellen Hymne der russischen Föderation reicht nicht einmal solange zurück. Die Tatsache liegt darin begründet, dass die damalige Nationalhymne, das "patriotische Lied" nicht sehr großen Anklang bei der nationalen Bevölkerung gefunden hat. Aus diesen Grund wurde vom aktuellen sowie damaligen Präsidenten Wladimir Putin die damalige Hymne der Sowjetunion wieder eingeführt, die bis heute auch das Erkennungsmerkmal von Russland ist.

    Gut zu wissen: Die Fläche von Russland erstreckt sich übrigens über 17 Millionen Quadrat-Kilometer bei einer Bevölkerung von derzeit rund 145 Millionen Menschen. Als Währung wird mit dem russischen Rubel bezahlt.

    Russland Hymne Klingelton auf YouTube anhören



    Russland Nationalhymne Klingelton für Handy downloaden und aktivieren, so geht es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der russischen Nationalhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Bei der Melodie handelt es sich meiner Meinung nach um eine der schönsten Nationalhymnen überhaupt, da sehr viele Emotionen sowie nationaler Stolz übermittelt werden.

    Für diejenigen, die die russische Nationalhymne auf ihren iPhone benutzen möchten, müssen den MP3-Ton erst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Falls ihr weitere Nationalhymnen als Handy-Klingelton sucht, werdet ihr in einem anderen Thread auf dieser Seite fündig werden.

  2. #2
    Badaball

    Nationalhymne Russland Klingelton für iPhone

    Russland ist ja sogar auch das größte Land auf der ganzen Welt, wenn man nur die Fläche rechnen würde, also jetzt nicht von der Bevölkerung. Ich weiß noch ganz genau, wie ich als Jugendlicher mit meinen Eltern in Moskau war. Es ist wirklich eine absolut schöne Stadt, aber man muss sich auch sehr warm anziehen, da es dort meistens extrem kalt ist in dieser Region. Auch von den Menschen eine ganz andere Mentalität wie bei uns hierzulande. Eines Tages werde ich sicher wieder nach Russland reisen, wenn das ganze Theater mit Corona vorbei ist.

    Falls ihr übrigens auch einmal in Russland sein solltet, gönnt euch auf jeden Fall mal Batontschiki. Es handelt sich hier um eine russische Süßigkeit. Genauer gesagt sind das Pralinen-Riegel aus Nüssen mit kleinen Keks-Stückchen darin. Davon könnte ich wirklich einige Packungen essen.

    🎶 Nationalhymne Russland als Klingelton für das Apple iPhone

    Auch die russische Hymne finde ich absolut episch und da ich beim Refrain immer Gänsehaut bekomme, habe ich das ganze mal geschnitten und als iPhone Klingelton in das M4R Format umgewandelt mit einem Konverter. Hoffe, ich konnte damit einigen einen guten Dienst leisten.

Ähnliche Handy Themen zu Russische Nationalhymne Klingelton (Instrumental ohne Gesang) als MP3-Download


  1. Bayernhymne Klingelton (ohne Gesang) als MP3-Download + Text: 🥨 Original Hymne vom Bundesland Bayern als MP3 Ringtone für das Smartphone zum Herunterladen (+ iPhone .M4R Version) Bereits in der Grundschule...



  2. Nationalhymne Deutschland Klingelton als MP3 Download (+ Lyrics): 📲 Deutsche Nationalhymne ohne Gesang als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen! Die deutsche Nationalhymne besteht aus der 3. Strophe des...



  3. Nachtigall Klingelton "Gesang // Vogelzwitschern" als MP3 Download: 🐦 Nachtigall Sound als Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen Ab und zu will man seine Ruhe vom stressigen Alltag haben und flieht in die...



  4. Schottland Nationalhymne Klingelton (Scotland the Brave) als MP3-Download: 🏁 Dudelsack (Sackpfeife) Klingelton: Schottische Nationalhymne "Scotland the Brave" für das Handy zum herunterladen! Schottland gehört zum...



  5. Türkische Klingeltöne (Nationalhymne Türkei) als MP3-Download: 🏁 Türkische Nationalhymne (İstiklâl Marşı) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Türkei hat nicht nur sehr gutes Essen zu bieten,...


Stichworte