Airwolf Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    Intro-Theme der TV-Serie "Airwolf" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Kult-Action-Serie "Airwolf" wurde von 1984 bis zum Jahr 1986 auf insgesamt 4 Staffeln produziert, die man übrigens bei Amazon als komplette DVD-Box günstig erwerben kann. Die Handlung bzw. der Haupt-Protagonist ist kein Schauspieler, sondern ein geheimer Kampf-Hubschrauber, der in der Zeit des kalten Krieges allen anderen überlegen sein sollte und der CIA gestohlen wurde. Leider wurde Airwolf recht schnell eingestellt, da der damalige Sender die Serie wesentlich Familien-tauglicher gestalten wollte.

    Für Fans der TV-Serie "Airwolf" habe ich aus dem coolen Intro-Theme (Titelmelodie) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 21 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt. Soll der Kampf-Hubschrauber Airwolf auch sein Unwesen auf euren iPhone treiben, dann müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  airwolf-serien-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 6425
Größe:  71,5 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Air Wolf Klingelton für Apple iPhone (M4R)

    Air Wolf war eine der Serien, mit denen ich aufgewachsen bin. Eigentlich durfte ich die Sendung von meinen Eltern aus nicht sehen, da sie für damalige Verhältnisse eigentlich brutal war. Habe mich dann jedoch immer in mein Zimmer geschlichen und mir heimlich ein kleines Fernsehgerät besorgt und Air Wolf dann dort geguckt im stillen. Ich erinnere mich sehr gerne an diese Zeit zurück und wenn ich das geniale Intro von Air Wolf höre, bekomme ich schon wieder Lust von vorne zu schauen. Kann es nur jeden empfehlen, leider eine sehr unterbewertete Serie wie ich finde.

    Habe Euch noch eine Air Wolf iPhone-Version unten im Anhang als M4R Datei angehängt, da man sie in diesem Thread nur als MP3 runterladen kann, damit ihr euch das konvertieren sparen könnt.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Airwolf Klingelton (TV Intro-Theme) als MP3-Download


  1. Suits Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Suits" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Anwalt-Serie "Suits" (Deutsch: Anzüge)...



  2. New Girl Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme der TV-Serie "New Girl" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Sitcom "New Girl" wurde ab 2011 bis zum...



  3. Monk Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: 🎶 Intro-Theme-Song aus der TV-Serie "Monk" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Krimiserie "Monk" wurde vom Jahr 2002 bis 2009...



  4. Mad Men Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "Mad Men" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die amerikanische Fernsehserie "Mad Men" wurde von 2007...



  5. The Wire Klingelton (Intro Theme) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus der TV-Serie "The Wire" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die US-Krimi-Fernsehserie "The Wire" wurde von 2002...


Stichworte