Beverly Hills Cop Klingelton als MP3 Download (Axel F)


  1. #1
    Mobilfunker
    🎶 Intro Theme aus Beverly Hills Cop (Axel F) als MP3-Ringtone für das Smartphone zum herunterladen!

    Ein weiterer Top-Film der 80er Jahre war meines Erachtens "Beverly Hills Cop: Ich lös den Fall auf jeden Fall!". Damals spielte der smarte Eddie Murphy den aufgedrehten Polizisten Axel Foley, der in Detroit stationiert war und immer einen coolen Spruch auf den Lippen hatte. Gegen den Willen seiner Vorgesetzten versucht er, den Mord an seinen Freund aus seiner Jugend-Zeit aufzulösen und entlarvt dabei unvorhergesehen ein ganzes Drogen-Kartell. Für meinen Geschmack eine der besten Action-Komödien, die je gedreht wurden.

    Beverly Hills Cop erschien übrigens bereits im Jahr 1984 und gilt heutzutage als absoluter Klassiker, den man unbedingt gesehen haben muss. Mit lediglich 15 Millionen US-Dollar Budget spielte der Streifen weltweit über 300 Millionen US-Dollar ein. 1987 sowie 1994 folgten dann auch noch 2 Fortsetzungen, die jedoch nicht an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen konnten.

    Name:  beverly-hills-cop-axel-f-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 5590
Größe:  69,5 KB
    Bild: Beverly Hills Cop Klingelton downloaden

    Axel F Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Axel F Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, welches das Main Theme von Beverly Hills Cop ist und ihr kostenlos für euer Android-Handy downloaden könnt... die Sound-Melodie ist mittlerweile legendär. Um die Datei herunterladen zu können, klickt einfach die hoch geladene .mp3 Datei an und im Anschluss startet der Download automatisch. Ladet nun den Beverly Hills Cop Klingelton auf Euer Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingeltöne im entsprechenden Android-Menü.

    Apple iPhone Benutzer müssen den Ton erst noch von MP3 auf M4R umwandeln, damit das ganze auch auf dem iOS Betriebssystem erfolgreich abgespielt werden kann. Hierbei kann Euch jedoch problemlos ein Audio Converter helfen, den man sich Gratis im Internet herunterladen kann. Weitere MP3 Klingeltöne für das Handy findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Axel F Klingelton für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Die Titelmusik von der Beverly Hills Cop Reihe oder besser gesagt das Lied "Axel F" war damals schon der coolste Klingelton für das Handy und meiner Meinung auch heute noch. Die Melodie ist einfach nicht mehr zu toppen und man ist damit auf dem Schulhof wohl ganz klar die coolste Socke.

    🎵 Axel F Klingelton für iPhone downloaden

    Apple iPhone User aufgepasst! Da ich den oberen Klingelton auch unbedingt haben wollte, jedoch ein Apple iPhone besitze, welches wieder mal sein eigenes Süppchen kocht, habe ich den Ton noch in das Format .M4R konvertiert. Einfach den Axel F Klingelton unten aus dem Anhang direkt auf das iPhone laden und danach in den Einstellungen als neuen Ton festlegen.

  3. #3
    Gast

    Klingelton Axel F

    Ja, da gebe ich dir absolut Recht. Der Klingelton Axel F war damals gefühlt glaube ich in 3 Millionen verschiedenen Versionen auf Platz 1 der Download-Charts und der Ringtone ist auch heute irgendwie noch der Knüller. Werde mir mal auf Amazon das ganze Lied kaufen, da ich den Film auch große Klasse fand.

    Jedoch habe ich schon ewig nichts mehr von Eddie Murphy gehört. Macht der eigentlich noch Filme oder genießt der schon seinen Ruhestand? Hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Schirm, weil es mittlerweile schon so extrem viele Filmtitel gibt!

Ähnliche Handy Themen zu Beverly Hills Cop Klingelton als MP3 Download (Axel F)


  1. Big Ben Klingelton (Glockenspiel) als MP3 Download: 🗼 Schöne Glockenspiel-Melodie des Big Ben (Westminster) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Für England-Fans sicherlich etwas ganz...



  2. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  3. Happy Hills: Bombenstimmung in Euphoria: Vor kurzem ist Happy Hills im Appstore erschienen, kostenlos! Im fantastischen Euphoria leben die Happy Hills und feiern eine endlose Party – bis...


Stichworte