Star Trek Theme Klingelton (Raumschiff Enterprise) für Dein Smartphone


  1. #1
    Mobilfunker
    ✨ Original Intro-Theme der Serie "Raumschiff Enterprise" aus 1966 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die TV-Serie "Star Trek: The Next Generation" oder uns in Deutschland besser bekannt als "Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert" hat wohl zurecht Kult-Status erreicht. In der Serie war zwar um einiges mehr "Kitsch" als etwa in Star Wars geboten, aber die Abenteuer mit Captain Kirk und Commander Spock waren legendär. Im beliebten Science-Fiction Universum erkunden Kirk mit seiner Crew auf dem Schiff USS Enterprise die weiten Welten im 23. Jahrhundert auf neue Lebensformen. Dabei stoßen sie u.a. auf die Vulkanier-Rasse, die verbündete der Menschen darstellen, jedoch auch auf die feindlichen Klingonen.

    Die Erstausstrahlung war übrigens schon lange her... Bereits im Jahr 1966 flimmerte die erste Sendung aus dem All zu uns auf die TV-Schirme und 1969 war auch leider schon wieder Schluss. Die neuen Verfilmungen kamen leider meines Erachtens nie an das Original heran, es fehlt einfach das bestimmte "Flair".

    Star Trek Theme als Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Star Trek kostenlos herunterladen und auf Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Beim kostenlosen Star Trek Klingelton handelt es sich um das bekannte Original Theme mit dem Namen "Life is a Dream". Ich habe Euch die .mp3 Datei auf 30 Sekunden geschnitten inkl. einblenden sowie ausblenden Effekt, damit der Ringtone perfekt abgerundet ist. Der Klingelton kann natürlich auf allen Android Smartphones sowie Windows Phone benutzt werden. Zudem findet ihr den bekannten "Roten Alarm" von Star Trek ebenfalls zum downloaden im Anhang. Kopiert abschließend die Star Trek Töne auf euer Handy und aktiviert sie unter Ton & Vibration im Android-Menü.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen hingegen den Raumschiff Enterprise Klingelton noch in das Format .M4R mit einen Konverter umwandeln, damit der Sound auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Sucht ihr weitere, coole Klingeltöne für das Handy? Dann schaut einfach mal im Klingeltöne-Forum von All4Phones vorbei.

  2. #2
    Gast

    Star Trek Klingelton als .M4R Datei für das Apple iPhone

    Cool, wie passend, hatte damals immer den Klingelton "Brücke an Captain" von Raumschiff Enterprise auf meinem Handy gespeichert. Das Star Trek Theme wird den jetzt nach langer Zeit ersetzen, dann heißt es nur noch Scotty, beam mich hoch. Finde es übrigens sehr Schade, dass Patrick Stewart anscheinend keine Lust auf eine Rolle in der neuen Picard-Serie zu Star Trek hat, er gehört meiner Meinung zu einem absoluten Muss in dieser Besetzung.

    ⭐ Star Trek Klingelton für iPhone downloaden

    Für alle Star Trek Fans, die ein iPhone verwenden gibt es gute Nachrichten, denn ich habe alle Sounds, die wir lediglich als MP3-Datei hatten mit meinem Audio-Programm in M4R-Dateien umgewandelt bzw. konvertiert. So kann man die coolen Star Trek Sounds auch für Apple iOS-Geräte benutzen, ohne dass dabei technische Probleme entstehen. Außerdem spart ihr Euch so die Zeit um umwandeln der Dateien.

    Wer also ein iPhone hat, der lädt sich einfach die M4R-Dateien aus dem unteren Anhang herunter und speichert im Anschluss die Star Trek Klingeltöne auf dem Apple Smartphone ab. Unter dem Menü Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton könnt ihr den Ton dann abschließend auswählen und aktivieren.

  3. #3
    loonysaurus700

    Klingelton Star Trek + Infos zu Star Trek: Picard

    Habe mir den Star Trek Klingelton hier runtergeladen, weil ab morgen, dem 24.01.2020 die neue Star Trek: Picard Serie in Deutsch auf Amazon Prime Video starten wird und ich bin darauf schon Mega gehyped ehrlich gesagt. Bin ja schon einmal gespannt wie der gute Patrick Stewart den Haupt-Protagonisten Jean-Luc Picard verkörpern wird, aber kann mir schon denken, dass das ein super Erfolg wird und endlich das alte Star Trek Feeling wieder besser zurück kommt.

    Star Trek: Picard - Bereits mehrere Staffeln angekündigt!

    Das gute daran ist auch, dass Amazon nicht gleich alle Star Trek: Picard Folgen auf einmal ausstrahlen wird, sondern jede Woche eine, ansonsten wäre ich wahrscheinlich komplett verloren und müsste meinem Chef schon einmal um eine Woche Urlaub bitten. Es ist übrigens auch schon bekannt, dass es eine 2. Staffel zu Star Trek Picard geben soll und eine kleine Überraschung soll es auch noch geben: Nämlich das wiedersehen mit so manchen, alten bekannten aus der Ur-Serie.

  4. #4
    Mcfresh123

    Klingelton Pistorius

    Guten Abend,

    unser Bundesminister der Verteidigung Boris Pistorius ist wohl ebenfalls ein Riesen Star-Trek Fan, denn wie ich heute erfahren habe, hat einfach mal bei einem offiziellen Bundeswehr-Termin sein Handy geklingelt und ratet mal, welchen Klingelton Boris Pistorius auf seinem Handy hat? Genau... die Star Trek Theme Melodie. 🤣

    Bin auf diesen Weg auf diesen Thread gestoßen und möchte mich mal für den Upload bedanken, ist nun jetzt auf mein neuer Klingelton für einige Zeit. Dankeschön.

    Mfg Mcfresh123

Ähnliche Handy Themen zu Star Trek Theme Klingelton (Raumschiff Enterprise) für Dein Smartphone


  1. Sony Xperia Star Trek Beyond Test Theme: Hallo, nachdem es von Sony den neuen Theme Creator für Xperia gibt, hab ich mal ein Star Trek Beyond Test Theme erstellt. In der WinRar Datei...



  2. Star Trek App, SE Xperia Arc / Android: Hallo ihr Erdlinge, :) jetzt hat sich die Star Trek 5.0 App auf die Displays der Android Smartphones gebeamt. Der Screenshot zeigt eine Übersicht...



  3. Star Trek Voyager Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Star Trek Voyager zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Star Trek Voyager Thema...



  4. Suche Star Trek Theme für Sony Ericsson Vivaz: Hallo liebe Freunde! ich suche ein Star Trek Theme bzw. Voyager Theme für mein Sony Ericsson Vivaz in der Größe 640 x 360 Pixel zum kostenlosen...



  5. SOE Star Trek Theme: Kirk an Enterprise... ein Star Trek Theme mit Ring und Message Tone für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel zum...


Stichworte