The Big Bang Theory Klingelton als MP3 Download (+ Howard Ringtone)


  1. #1
    twilight78
    ⚛️ Intro Theme von The Big Bang Theory als MP3 Ringtone + Howard´s Xylophone Klingelton zum Herunterladen

    Bei The Big Bang Theory (was übrigens soviel bedeutet wie die Urknall-Theorie) handelt es sich um eine weitere erfolgreiche US-Fernsehserie des großartigen Filmproduzenten Chuck Lorre, der bereits für Two and a half Man verantwortlich war. Die Sitcom startete bereits im Jahr 2007 und wurde mindestens bis zum Jahr 2019 verlängert, sodass noch neue Folgen und Staffeln produziert werden.

    Die Handlung erzählt Geschichten von den 2 jungen Physikern Sheldon Cooper sowie Leonard Hofstadter, die zusammen in einer WG leben. Gegenüber wohnt die hübsche Penny, die für Stimmung und reichlich Chaos sorgt.

    Klingelton "The Big Bang Theory" downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro Theme Titelmusik der ProSieben Serie "The Big Bang Theory" einen Klingelton auf ca. 20 Sekunden geschnitten, den ihr euch kostenlos für euer Android Smartphone downloaden könnt. Zusätzlich findet ihr im Anhang noch den iPhone 5 Xylophone Ringtone, den Howard Wolowitz eine längere Zeit auf seinen Handy benutzt hat. Eine etwas längere Version vom Xylophon Klingelton davon gibt es übrigens noch in einem anderen Thread hier im Forum zum laden. Um den Big Bang Theory Klingelton herunterzuladen, klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang und kopiert einen der Sounds in den Klingelton-Ordner unter dem Android-Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr nun den neuen Klingelton im Smartphone-Menü aktivieren.

    Möchtet ihr den The Big Bang Theory Klingelton hingegen lieber auf dem iPhone verwenden, so konvertiert ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R um. Hier kann Euch zum Beispiel ein Online Audio-Converter sehr gute Dienste leisten.

    Name:  the-big-bang-theory-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 6775
Größe:  113,9 KB
    Bild: The Big Bang Theory als Klingelton für das Handy

  2. #2
    Gast

    The Big Bang Theory Klingelton + Apple iPhone .M4R Version

    Super Nice, hab schon lange noch dem Klingelton von Howard gesucht und wusste nicht einmal, dass das der Xylophone Sound von iPhone ist. Oh Mann, was habe ich die Serie im Jahr 2016 gesuchtet, hatte mir damals alle erhältlichen 8 Season´s in knapp 2 Wochen angesehen und zum Glück sehe ich jetzt, dass die Serie bis nächstes Jahr weiter produziert wird, habe ich also wieder 4 Staffeln zum nach holen. Jippie!

    Howard Klingelton aus Big Bang Theory für das iPhone herunterladen

    Ach ja: Da ich die beiden MP3-Klingeltöne im ersten Beitrag nicht für mein Apple iPhone X nutzen konnte, habe ich sie mit einem Konverter noch in das Format .M4R geändert, sodass die Sounds auch auf einem iOS-Smartphone abgespielt werden können. Einfach unten das RAR Archiv runterladen und mit dem Gratis Programm WinRAR auf dem Computer entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu The Big Bang Theory Klingelton als MP3 Download (+ Howard Ringtone)


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche Klingelton "Hallo Hallo, hier kommt ein Anruf!": den ton gabs vor einigen jahren mal zum downloaden - hört sich an wie von so nem männerchor à la "max raabe" oder so in der richtung... ähnlich "mein...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Suche "MANAMANA" Klingelton oder SMS-Ton: Hi Leute, :) ich suche den genialen Klingelton von der Muppet Show "MANAMANA". Wäre schön, wenn ihn jemand für mein Handy als gratis Download...


Stichworte