Klingelton "Chef ruft an | Arbeit ruft an" kostenlos als MP3-Download fürs Handy


  1. #1
    Perry Cox
    💼 Achtung, Chef ruft an! Mit diesem Klingelton gehst Du einfach nicht dran!

    Am Montag, nach einem harten Wochenende kann die Arbeit schon einmal nerven, vor allem wenn man früh aus den Federn muss, aber noch gerne 1-2 Stündchen liegen bleiben möchte. Umso stressiger wird es allerdings, wenn man morgens schon einen Anruf vom Chef bekommt bzw. die Arbeit anruft, dass man dies und jenes noch erledigen sollte. Da möchte man ehrlich gesagt manchmal gar nicht ans Telefon gehen. 😂

    Wer eher von einem Anruf vom eigenen Chef gewarnt sein möchte, für den habe ich hier den absolut richtigen Klingelton, nämlich "Geh nicht ran, dein Chef ist dran!". Einfach als individuellen Klingelton in den Einstellungen für die Nummer vom Chef aktivieren, fertig! Also der ultimative Klingelton, wenn der Boss mal anruft oder die lieben Kollegen von der Arbeit.

    Klingelton "Chef ruft an" auf YouTube anhören



    3 interessante Fakten zur Arbeitswelt:

    • Während schlafen unter dem Job bei uns in Deutschland absolut verpönt wäre, gilt das in Japan als harte Arbeit. In Japan ist es also absolut üblich, einmal unter der Arbeit oder im Meeting zu schlafen und die Augen zu schließen. Sogenannte "Powernaps" fördern nämlich die Produktivität und steigern die Arbeitsenergie.
    • Laut einer Studie träumen rund 34% aller Deutschen nachts von Ihrer Arbeit bzw. dem Job.
    • Bei einem durchschnittlichen Bürojob verbringt der Mitarbeiter rund 8 Jahre im Büro, das sind stolze 70080 Stunden.

    Klingelton Chef ruft an kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den Chef ruft an Klingelton Gratis herunterladen zu können, scrollt einfach etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien". Dort klickt ihr im Anhang auf die jeweilige .mp3 Datei, um den Download zu starten. Kopiert nun den Chef Klingelton in das Klingeltöne-Verzeichnis unter Android (Kann sich auch Ringtones nennen) und aktiviert den neuen Handy-Rufton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Klingelton im jeweiligen Menü eures Android Smartphones.

    Wer den Chef ruft an Klingelton auch für das iPhone haben möchte, der sollte die MP3-Datei noch in das Apple eigene Format M4R oder M4A umwandeln. Benutzt für diesen Vorgang am besten und schnellsten einfach einen Online Audio-Konverter, den man heutzutage überall im Internet findet. Mehr originelle Klingeltöne fürs Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    doc-gif

    Chef ruft an Klingelton auch für das iPhone herunterladen

    Ja wie geil ist das denn... Kann da nur 100% Recht geben, aber ohne Moos nix los und ohne Knete keine Fete! Aber weiß natürlich, dass der Klingelton nur zum Spaß gemeint ist. Allerdings gab es glaube ich schon einmal so einen Fall in Deutschland, wo das der Chef zufällig gehört hat im Büro und der Mitarbeiter dann gekündigt wurde.

    PS: Individuelle Klingeltöne stellt man übrigens direkt unter den Kontakten ein in der Telefonbuch-App. Klickt dazu einfach auf den Kontakt (z.B. euren Chef) und geht oben rechts auf die Einstellungen. Hier nun "Klingelton auswählen" anklicken. Dort kann man quasi jeden einzelnen Kontakt einen eigenen Klingelton bzw. Sound zuweisen in Android. Falls man jetzt natürlich die Handynummer vom Chef oder der Arbeit verwendet und diesen Klingelton hier hinterlegt, wird der Ton dann nur abgespielt, wenn der Chef anruft. Rufen andere Kontakte an, werden die normalen Klingeltöne abgespielt. Praktische Sache.

    Chef ruft an Klingelton für iPhone herunterladen (M4R)

    Ich habe mir mal erlaubt, die obere Mp3-Datei noch in das Format M4r für Euch umzuwandeln, damit ihr den Klingelton auch für alle iPhones verwenden könnt, denn es gibt hier sicherlich auch den ein oder anderen, der auch nicht gerne dran geht, wenn der Chef anruft, aber ein Apple Smartphone hat. Ha ha!

    Mfg doc-gif

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Chef ruft an | Arbeit ruft an" kostenlos als MP3-Download fürs Handy


  1. Betreiberlogo nervt: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Und zwar hab ich bei meim W810i immer dieses blöde Betreiberlogo stehn ("Vodafone DE"). Das Stört richtig...



  2. M2-Abdeckung nervt bei Coverwechsel k800i :-(: Hallo Bastler-Freunde, könnt ihr mir bitte helfen? hab das Wechseln scho soweit geschafft...nun häng ich an der Speicherkarten-Abdeckung fest...



  3. Viel Arbeit für umsonst?: Hallo Besucher, Die von Euch, die schon länger hier sind und das alte Board noch kennen, aber auch die neuen Besucher sind gefragt! Wir (das...



  4. Wenn der Boss mal nervt...: Wenn der Chef mal nervt...


Stichworte