New Moon


  1. #1
    Elana
    huhu ihr lieben, da nun bald der 2. teil kommt ;OD brauche ich natürlich auch von new moon die klingeltöne, es wäre klasse, wenn ihr mir da wieder helfen könnt.....

    . Death Cab for Cutie mit Meet Me On the Equinox
    Thom Yorke mit Hearing Damage
    Lykke Li mit Possibility
    Black Rebel Motorcycle Club mit Done All Wrong
    Grizzly Bear mit Slow Life

    das wars, ich habe es selber versucht, aber ich bin so eine niete, was diese sachen am pc angeht, ich bin froh, wenn ich die dann auf mein handy bekomme ;OD
    danke euch im vorraus.....
    lg eure ela

  2. #2
    biohazard25
    hi elana
    eigentlich ist das ganz einfach....
    such mal im forum nach mp3direct cut
    programm aufmachen
    lied darin öffnen
    dann auf play drücken
    es gibt einen button im prog der sich "anfang setzen" nennt
    den drücken ab da wo du das lied haben möchtest
    dann den button "ende setzen" drücken wo der klingelton aufhören soll
    dann auf "datei"-"Markierung speichen"-pfad aussuchen speicher
    fertig
    hoffe ich konnte helfen


    gruß das bio

  3. #3
    Elana
    danke ich versuche es mal damit...

Ähnliche Handy Themen zu New Moon


  1. Suche New Moon Theme: Hallo, kann mir einer ein New Moon Theme für meine Cousine machen ? Sie besitzt ein SE w810i, hier wären noch ein paar Bilder für das New Moon Theme:



  2. Twilight - New Moon Thema: Hi chinchin, hätte mal ne frage. Kannst du mir ein Handy Theme / Design mit folgenden Bildern von Twilight - New Moon erstellen? Wär cool wenn du...



  3. new moon trailer der vma's: hey, ich hoffe mir kann jemand helfen...ich suche den new moon trailer der bei den mtv video music awards gezeigt wurde... vielen dank



  4. New Moon Trailer Deutsch: hey ihr. kann mir bitte wer diesenTrailer runterladen: YouTube - New Moon Bis(s) zur Mittagsstunde Trailer Deutsch (official) HD vielen dank...



  5. Suche Sailor Moon: Hallo, ihr Lieben! Ich suche das Lied von Sailor Moon (hoffe so wird es geschrieben) Kann mir da einer weiterhelfen? glg minka