CSI NY Handy Klingelton


  1. #1
    braus01
    Hallo,

    ich suche den Klingelton, den Stella Bonasera in CSI NY (New York) auf ihrem Handy hat zum kostenlosen Download. Die Datei soll in MP3 sein, damit ich den Ton auch auf meinem Modell abspielen kann.

    Danke und viele Grüße,
    braus01

  2. #2
    ninu77
    Genau den würde ich auch gern haben wollen. Ich meine es ist ein Sony Ericsson Klingelton, kann mich aber natürlich auch täuschen. In diesem Thread habe ich immerhin das Intro als Klingelton zu CSI: New York gefunden, immerhin etwas.

Ähnliche Handy Themen zu CSI NY Handy Klingelton


  1. Handy Störung MP3 Klingelton: Hallo, sicher kennt jeder dieses Geräusch von seinem Handy...;) Habe es mal als MP3 Klingelton für euch !!! LG Chinchin :)



  2. Suche Handy Klingelton: Hallo suche den Ton wo so ein quischte teil ist wie eine bade ente oder hundespielzeug.. villt hat den ja jemand...danke schonmal im vorraus..



  3. Suche Klingelton (altes Handy): Hallo Liebe Gemeinde, bin schon länger auf der suche nach den "alten" Klingeltönen, wie die Handy´s früher einfach geklingelt haben - ich meine...



  4. Ive got the Power MP3 Handy Klingelton: Hallo, hier mal der heiße Klingelton von Bar Coyote... Ive got the Power... ;) Gruß.



  5. Fairytale gone Bad - MP3 Handy Klingelton: Hallo, hier mal von Sunrise Avenue der MP3 Klingelton Fairytale gone Bad...;) Viel Spass. Gruß.


Stichworte