Suche Flensburger Bier - Plopp


  1. #1
    Ja Moin
    Hallo an Euch!

    Hat jemand das Plopp aus der Flensburger Bier Werbung, als MP3 Klingelton für mein Handy als kostenlosen Download parat? Wäre echt super, denn mein kleiner Bruder sucht den auch immer schon, weil seine Mitschüler den als SMS Ton eingespeichert haben und den Sound so lustig finden.

    Gruß

  2. #2
    Henghi
    Schau mal hier: Flaschenöffner Klingelton (Flensburger Bier Plopp) als MP3-Download

    Dort habe ich diese SMS Töne eingestellt. Viel Spaß damit!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Flensburger Bier - Plopp


  1. Flaschenöffner Klingelton (Flensburger Bier Plopp) als MP3-Download: 🍻 Flaschenöffner Sound (Bier öffnen Geräusch) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Es gibt doch nichts schöneres, als nach dem...



  2. Suche Titelmelodien aus Flensburger Bier Werbung (nicht Plopp): Hallo beisammen, ;) hat irgendwer von euch die Titelmelodie aus der Flensburger Bier Werbung aus dem TV? Mit der Mundharmonika oder die Sprüche,...



  3. Suche JBO - Fränkisches Bier Klingelton: Hallo, suche ganz verzweifelt schon lange nach diesem Lied... J.B.O. - Fränkisches Bier Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder hat...



  4. Suche diesen Bier Flasche ...: ... öffen und einschenken Klingelton. Habe nur den mit Musik im Hintergrund gefunden. mfg VolXwagen-Drive



  5. Suche Flensburger "PLOP" Geräusch (von Bügelflasche): Hi Leute, :) kennt jemand den Ton von der Flensburger Pils Werbung als MP3 Datei für mein Handy zum kostenlosen Download... ist so ein ploppen,...


Stichworte