Maschinengewehr-Sound als MP3-Töne?


  1. #1
    Ja Moin
    Ja Hallo Leute,

    hat zufällig jemand von Euch ein Maschinengewehr-Sound als Ton für das Handy zum kostenlosen Download? Habe schon alles abgesucht, aber leider nichts gutes gefunden.

    Bedanke mich schon einmal vorab für die Hilfe.

    Viele Grüße!

  2. #2
    chinchin
    Hallo Ja Moin,

    gib bitte mal den Suchbegriff Maschienengewehr der Forensuche ein, dann solltest du eigentlich relativ schnell fündig werden.

    Hier auch noch der passende Thread: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...nengewehr.html

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    Ja Moin
    Danke erst einmal für deine Antwort. Habe aber leider nichts gefunden?

  4. #4
    chinchin
    Wenn du dir den Thread, den du unter dem von mir genannten Suchbegriff findest, mal genau anschaust, findest du auch das Maschienengewehr... Habe dir aber jetzt oben mal noch den genauen Link zum Thread, den ich meine gepostet. Dort solltest du auf jeden Fall den MG-Ton für dein Handy als MP3-Datei finden.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Maschinengewehr-Sound als MP3-Töne?


  1. Kostenlose SMS Töne: noch ein paar sms töne: lass mich rein Sms, Nokia Sound (echt gut), SAW Sms Ton, SAW Theme, Sprachstörung.



  2. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  3. Such MP3 Töne: Hi suche mp3 töne: Akon - Lonely K'Maro - Crazy Usher - Caught Up Chemical Brothers - Galvanize Ciara - 1,2 Step Halloween Mariah Carey -...



  4. Diverse MP3-Töne für das Handy: Hey Leute, hier mal eine kleine Auswahl an meinen momentanen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download. Viele Grüße, Angus



  5. MP3-Töne (Hartz 4 & Handy-Tanz) zum downloaden: Hallo an alle hier, im Anhang habe ich euch ein paar lustige Klingeltöne für euer Handy zum kostenlosen Download gestellt. Mit dabei sind u.a. der...


Stichworte