Geräusch für Slider


  1. #1
    DukeofRising
    Beim N95 8GB hätte ich gerne ein Geräusch wenn man den Slider öffnet oder schliest. Wie geht das? Woher kriege ich das "Slidergeräusch"


    Danke !!

  2. #2
    Suri

    Geräusch für Slider

    Hi, ich weiß zwar nicht,
    ob es das richtige ist, aber ich habs
    mal hochgeladen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Geräusch für Slider


  1. Hab da mal den Nills mit Pfurtz geräusch davor: Mal den Nills mit dem dazugehörigem Pfurz geräusch davor. Ist irgendwie Witzig



  2. Suche ICQ Geräusch als SMS Ton: Hallo Leute! :) Ich bin auf der Suche nach dem ICQ Geräusch "aaooouuu" für das Handy als MP3-Datei. Meine Freundin möchte das so gerne haben....



  3. Nokia 8800 Sapphire Arte und Arte - 2 neue Luxus Slider: Noch dieses Jahr soll es einen neuen Luxus Slider von Nokia geben, das 8800 Arte, der Nachfolger des Sirocco Edition Modells, soll eine 3,2...



  4. Nokia 8800 Sirocco Edition Testbericht - Luxus Slider: Testbericht: Nokia 8800 Sirocco Edition Der Lieferumfang des Nokia 8800 SE fällt umfangreich und vor allem Sehr Edel aus, kein Wunder...



  5. Girls Slider: Ist irgent so ein Schiebe Memoroy mit Girls